Aua - fiese Hühneraugen am Fuß - hat jemand einen Tipp?

Hallo ihr Lieben,

ich weiss garnicht was mit meinen "Tretern" los ist. Erst habe ich am kleinen Zeh ein Hühnerauge bekommen. Hab es auf die Schuhe geschoben. Man hört ja öfter das sich in der Schwangerschaft die Füße verändern und die Schuhe nicht mehr passen.


Doch heute hab ich mitten in der Fußsohle auch so ein Ding bekommen :-[ Das tut so gemein weh, dass ich kaum noch auftreten kann.
Ich denke mal das es ein Hühnerauge ist. Hatte früher auch mal sog. Stechwarzen, die haben ähnlich ausgesehen (soweit ich mich noch dran erinnern kann).


Habt ihr nen Tipp was ich dagegen machen kann????? #heul


#danke#danke#danke


fee85+ #baby 34. SSW

1

Hallo,

ich habe leider keinen guten Tipp für dich, aber das kenne ich#augen:-(

Ich bin damals zum Hausarzt gegangen und er hat es weg gemacht, mit Ameisensäure, glaub ich...ein mal drauf getan das Zeug und weg war diese Pest#huepf

solche "Hühneraugen Pflaster" helfen da leider nicht.

Geh bitte zum Arzt, der/ sie soll sich es anschauen und das weg machen.

Liebe Grüsse,
Vicky:-)

2

Hallo Vicky,

danke für deine Antwort.

Ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen damit er das wegmacht. Ich hab jetzt total Angst das es doch ne Warze ist und nciht das die noch wo anders hin wandern #hicks#schein



lg fee85

3

HalloFee

tja, bei mir war das auch so, dass ich dachte es wäre Hühnerauge, hat sich raus gestellt, dass es Warze war#schock...die ist aber "brav" die ganze Zeit an der gleicher Stelle geblieben;-)

Nee, im Ernst, es ist sehr unangenehm, der Arzt kann da am besten helfen...andere Mittelchen helfen da nicht.

Gruss an dich und deinen Zwergi:-)