Hab das Gefühl, die Füße kommen raus ... BEL, wer noch?

Guten Abend!

Oh mann, #augen Die kleine #baby sitzt in BEL und tritt mir immer in den Muttermund.

Das ist sooooo unangenehm #schmoll

Manchmal hab ich das Gefühl, als ob da gleich was raus kommt... Es fühlt sich so an, als ob Seifenblasen in der Scheide zerplatzen, oder Luft raus kommt. :-(

Ist das normal, wenn sie in BEL sitzen? Treten sie wirklich so oft genau da hin?

Mein Sohn war immer in SL, deswegen kenn ich das nicht. #gruebel

Wem geht es auch so, oder wer kann mich etwas beruhigen?

LG Christina + Timo (16mon.) + #baby-girl 23.SSW

1

Hallo Christina!

Ja, das kenne ich auch! Das ist wirklich passend beschrieben - Seifenblasen/ Luft, die unten rauskommt.

Ich habe mich auch schon gefragt, ob da unten gleich was rauskommt - fühlt sich tatsächlich so an.

Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten - aber ich bin genauso gespannt wie Du auf Antworten.

..bin übrigens in der 24. SSW.


LG an eine "Leidensgenossin"

Andrea & #baby

3

Das ist ja schön, dass es nicht nur mir so geht!

LG zurück an die ebenfalls Leidgenossing *g*

2

Hallo-
Das ist völlig normal und leider auch nervig und schmerzhaft. Ich bin in der 31. SSW, (BEL) da sind die Tritte noch etwas heftiger. Das ist meine 2. Schwangerschaft. Auch die vorherige war die gesamte Zeit BEL.
Berit

4

Na, dann bin ich ja schon etwas beruhigt.

Aber bin mal gespannt, wie es dann noch werden wird.
Hoffentlich dreht sich meine kleine bald ... #augen

LG und danke für deine Antwort!
Christina