Flüssigkeit aus der Brust??? Vormilch?? ab wann

Hallo Kugelbäuche,

hab da mal ne Frage. #kratz
Ist das in der 31/32Woche schon normal, dass aus der Brust Flüssigkeit austritt??

Gerstern beim Fernsehen war auf einmal mein T-shirt auf höhe der rechten Brustwarze kreisrund feucht, beginnt dass schon so früh? Muss ich jetzt täglich mit soetwas rechnen? Muss ich jetzt in den BH irgendetwas einlegen??

LG und #danke
Sandra + Leonie inside (31+0)


1

hallo,
ich hatte schon in der 6!!! woche vormilch ich dachte ich seh nicht richtig. ist aber auch das dritte kind von mir:-)
aber das ist normal:-)
lg simone

2

Also ich hab ca seit der 22 Woche Vormilch so war es in der ersten SS auch. Allerdings "läuft" es noch nicht raus aber du bist ja schon um einiges weiter da kamen bei mir auch schon mal 1-2 Tropfen

3

Hallo,
also ich habe es schon seit ca.3 Wochen und bon jetzt in der 31.SSW.
Meine Hebamme hat gesagt das kann schon manchmal so früh sein.Es deutet darauf hin das wir guten Milcheinschuss bekommen.


LG Corina mit Neo Emilio

4

Hallo,

das ist ganz normal. Manche Frauen haben das sogar viel früher.

Das kannst Du jetzt ein paar Tage haben oder es kann auch Morgen schon wieder weg sein.

Du kannst Silleinlagen in den BH legen :-)


Lieben Gruß Bianca mit Lea-Sophie (2) an der Hand und #baby Laura-Marie (20+6) im Bauch

5

hallo,
bei mir kam die vormilch zum ersten mal in der 20. woche....
dann wieder nicht, dann mal wieder.
ist ganz normal.
Ich würde schon damit rechnen, dass sich das wiederholt.
Und dann Stilleinlagen... oder je nachdem wieviel vormilch du hast.... (ich trag fast immer wattierte bhs da geht nix durch... und soviel ist das bei mir noch nicht).
gehört wohl dazu (wobei ich auch nen schreck bekommen hab... als ich mit zwei flecken auf dem t shirt aufgewacht bin....)
lg lu mit#baby#baby

6

#danke!
Dann werde ich mir mal so Stilleinlagen besorgen! Ich denke die bekomme ich sicher im Drogeriemarkt.
Sicher ist sicher;-)

Noch ne schöne Kugelzeit

Sandra

7

Hallo,
ich hatte bei 29+3 auch einmal beim Fernsehen so ein Fleckchen bemerkt - dann nix mehr. Hab schon Stilleinlagen daheim - gibts in jedem Drogeriemarkt - für alle Fälle.
Lg
Judith + Johanna
30+5

8

Hallo,
ich bin in 31SSW+6T.#huepf!!
Ich habe das Problem zwar nicht so wie du,jedoch kann ich Dich beruigen,und Dir mitteilen,das es das Kolostrum ist.Durch Hormone in der SS verändert sich ja auch Deine Brust!
Es gibt Stilleinlagen in Schlecker und Co,die kannst du dir in Deinen BH reintun.Denn wenn du einen mit Spitze anhast&ziest ihn aus kanns dann mal Ziepen durch diese Vormilch#schock!!

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen,
Lg mullemaus 31SSW+6T.#ei

9

ich habe wegen der Flüssigkeit meinen ss Test geholt ;)

Bist also nicht wirklich früh dran

LG Tina & Lana inside