Auf was freut ihr euch nach der Schwangerschaft?

Guten Morgen,

wollte mal wissen, auf was ihr Euch nach der Schwangerschaft so freut?

Also ich habe meinem Mann in Auftrag gegeben, er möge mir doch bitte ein Mettbrötchen ins Krankenhaus bringen...


Laura ET-8

1

hi,

darauf, stolz mit meinem baby im arm herum zu laufen.
endlich nicht mehr so darauf achten zu müssen, was man isst, damit man sich keine keime einfängt.
auf nen caipirinha!

lg janine

36

Von wegen... falls Du stillst, mußt Du noch viel mehr auf die Ernährung achten!

2

Ich freu mich natürlich endlich meinen Zwerg in den Armen halten zu könn! Aber auch darauf, wieder beweglicher zu sein und meinen Körper wieder für mich zu haben.

LG MilSchok ET-6

11

Ich freue mich darauf endlich wieder ICH zu sein! Dass ich mich bewegen kann, kein Wasser mehr in der Armen, Beinen, Händen und Gesicht habe.

Essen und Trinken kann ich dann zwar immer noch nicht alles, da ich stillen werde aber genau darauf freue ich mich auch schon.

Und natürlich auf diesen ganz besonderen Säuglingsgeruch...den vergisst man nie!

Sonnigen Gruß, Mini#huepf

3

Hallo,

auf meine tägliche Ration Red Bull #freu.

LG Darie + Elisa Alice *15.01.06 + #ei 20.ssw

4

hallo laura....

ich habe noch ein bisschen mehr zeit bis zur geburt ;-) .... aber ganz ehrlich? ich möchte endlich mal wieder ein glas wein zu einem schönen essen genießen dürfen :-) #huepf beim essen muss ich mich nicht so sehr einschränken, toxo pos.
tja, als nächstes freue ich mich dann darauf den kleinen endlich zu sehen... und endlich wieder beweglicher zu sein ;-) .... und vernünftig luft zu bekommen #schwitz

aber ich muss noch ein wenig warten ;-)

ich wünsche dir aber alles liebe und gute, eine schöne und schnelle geburt und ein tolles kennenlernen

glg tanja

5

mich bücken zu können ohne damit rechnen zu müssen jederzeit vornüber zu fallen und endlich mein kleines würmchen im arm zu halten ...

LG Tina & Lana inside

6

Hi,

also das mit dem Mettbrötchen kenne ich - mein Mann hat damals auch 2 Stück mit ins Krankenhaus gebracht und ich fand sie SUPER EKELIG. KOnnte sie auf keinen Fall essen... na ja.

Ich freu mich drauf meinen Körper endlich wieder für mich zu haben, eine leckere Pina Colada zu trinken, nicht mehr Zucker messen zu müssen und vor allem, endlich keine Rückenschmerzen mehr zu haben.

Aber freu dich - danach wird es auch nicht besser. Man muß trotzdem auf vieles verzichten. ABER : wir haben es ja nicht andes gewollt, oder?

Liebe Grüße
Britta

25

Blöde Frage aber was meinst du damit genau? Zwiebel wegen Blähungen und Stillen oder Ausgehen weil Zwerg zu Hause? Oder gibt es irgendwelche Verbote von denen ich nix weiß #gruebel
Lg
Heidi (ab morgen 36. SSW)

7

Ich hab mich damals darauf gefreut, auch mal wieder bäuchlings schlafen zu können.
Und nicht mehr so ein "Konfirmantenbläschen" zu haben #hicks diese ständige Pipi-Macherei hat mich schon etwas genervt...

LG, Elke+Anna #blume

8

Hi Laura!

Auf Mett freuen wir uns beide, mein Mann war so lieb und hat die letzten Monate auch drauf verzichtet und das ich halbwegs wieder liegen kann und nachts nicht 5 mal auf die Toilette muss.

Lg Alex ET-5

9

Guten Morgen,

au ja, Mettbrötchen ist schon mal nicht schlecht. Dann noch Graved Lachs, meinen geliebten Hobelkäse (Rohmilch) von dem ich den Namen gerade nicht weiß.

Dann freue ich mich darauf, Nachts ohne Schmerzen zu schlafen und nicht alle zwei Stunden auf die Toilette zu müssen.

Endlich auch wieder Kondition haben und nicht mehr bei jeder etwas höheren Treppe völlig außer Atem zu sein.

Nicht aufpassen müssen, was ich heben darf und was nicht.

Mein Bauch gehört wieder mir, heißt, meine beiden großen Kinder tätscheln mir nicht mehr dauernd auf meinem Bauch rum und versuchen das Baby zu fühlen.

Keine Rippenschmerzen mehr.

Na ja, und unser Baby ist dann endlich da!!!!!!!!!!!!!

LG, Anja (28.SSW)