komische dunkle flecken auf dem brustwarzenhof

hey ihr lieben
oben steht ja schon was mein problem ist!
also mir sind diese "flecken" heute morgen nach dem duschen aufgefallen! die sind nicht groß sondern eher wie so sommersprossen groß oder kleine muttermal! sind auch nur ein paar ca. 5 stk naja auf jeden fall sind die halt total hart oder rau...also ich spühr sie schon, wenn man da drüber fährt!!
kennt ihr das? ist das normal??

würde mich sehr über eure aw freuen!

lg jelena 18 ssw

1

Huhu!

Ja, das ist normal! Ich hatte das auch! Und meine Hebamme hat gesagt, dass das okay ist. Der Körper verändert sich halt.

Warum das so war, weiß ich leider nicht mehr. Meine Schwangerschaft liegt ja schon 2 Jahre zurück.
Frag zur Sicherheit einfach deine Frauenärztin nochmal!

2

Hallo Jelena,

ja die hab ich auch bekommen, sehen aus, wie kleine Leberflecke. Ist denke ich, normal.

Lg

Bettie30, ET

3

Guten Morgen,

meine Brustwarzen haben sich auch stark verändert: Viel größer und vor allem viel dunkler, da sind mehr braune Flecken als alles andere... Die Haut ist in der Schwangerschaft einfach wesentlich stärker pigmentiert. Das ist ganz normal. ;-)

LG
Julia mit #ei (32+6)