Mein freund will nicht mehr kuscheln

hallo

ich weiß nicht was mit meinem freund los ist.
Er will einfach nichts mehr mit mir unternehmen und nicht mehr kuscheln.

auch wenn wir unterwegs sind will er nicht mehr meine hand halten und das macht mich echt fertig. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Wir streiten uns jeden tag wegen nichts und er sagt "ist doch alles in ordnung".

ich könnte wegen ihm den ganzen tag nur heulen und ich weiß einfach nicht was los ist.
#heul
ich fühl mich zur zeit echt scheiße und total unattraktiv.


Kennt das auch jemand oder ist nur meiner so seit ich schwanger bin.

danke schonmal




lillyeike+krümel(18SSW)

1

Hi,

normalerweise hört mans immer von den schwangeren, dass sie nicht kuscheln wollen...........;-)
Ist aber schade, dass es bei wuch so ist. kommt er vielleicht mit der ss nicht klar?
Ist es ein wunschkind?

lg Janine#liebdrueck

2

Keine ahnung was er denkt aber ich glaub auch das er damit nicht klar kommt.
und es war kein wunschkind von uns beiden nicht.
aber als ich es ihm gesagt hab hat er sich gefreut und hat gleich ne größere wohnung für uns gesucht.
ich versteh ihn einfach nicht
:-(

3

ja man sagt ja immer, männer sind mitschwanger....
einige nehmen auch zu und genauso haben sie auch ihre ängste. es gibt ja auch schwangere die zwischendurch immer wieder ängste haben.....
bin ich ne gute mutter? schaffe ich das alles? und solche fragen sind völlig normal, sogar gut, denn wer sich solche fragen stellt, der nimmt die sache nicht zu leicht und ist dann nicht enttäuscht, wenn es doch anstrengend wird. das zeigt verantwortung, die man mit stärke übernimmt.
ich glaube, wir sollten unseren männern auch solche ängste zugestehen............... für ihn ändert sich auch sein leben?
Wie alt seid ihr? und wie lange seid ihr schon zusammen?

Lass ihm noch n bißchen zeit..........
schenk ihm das nächste us bild schön in einem rahmen an ihn adressiert.......schreibe im namen des baby, das es sich auf seinen vater freut........
mach ihm langsam damit vertraut, ich glaube er braucht das, und auf keinen fall immer fragen und stressen;-)

Janine

weitere Kommentare laden
4

Also ICH habe in den früheren Wochen auch manchmal zweifel gehabt, ob man das überhaupt schaffen kann mit kind - weiß ja nicht wie bei euch das verhältnis ist (arbeit, geld etc.) aber vielleicht macht er sich darüber gedanken?! Da hilft wohl nur ihn irgendwie zum reden zu bewegen.

ich drück dir die daumen, dass sich das wieder einrenkt #pro

LG Tina (36. SSW)

8

danke

ich hoffe echt das sich das alles wieder einrengt

lg lilly

9

Hast Du ihm mal so deutlich gesagt, wie Du Dich fühlst? Also ohne Vorwurf oder Erwartung an ihn. Sag' ihm im Vorhinein, dass Du jetzt keine Diskussion möchtest, sondern Dich einfach nur "ausheulen" willst. Und dann erwarte auch nix von ihm, keine bestimmte Reaktion oder dass sich irgendwas ändert. Das nimmt erstmal den Druck aus der Situation und trotzdem weiß er, wie Du Dich fühlst.

Es kommt da schon eine große Verantwortung auf ihn zu, ich nehme mal an, dass ihn das beschäftigt. Vermutlich möchte er Dich nicht mit seinen Sorgen belasten oder hat Angst, dass Du es falsch verstehst (frau ist ja sehr sensibel in der SS).

Mein Mann ist auch immer so. Wenn er Sorgen hat, ist er wie ein Eisklotz, da kann ich machen was ich will. Mich treibt das auch manchmal in den Wahnsinn.#augen

Wenn ich mich dann nach der o.g. Methode bei ihm ausheule, rückt er meist mit der Sprache raus und dann geht es mir besser.

Liebe Grüße
Siegfrieda