schwangerschaftstest

habe ja gestern mit clearblue getestet...und es stand in worten schwanger da...seit gerad eben steht nix mehr da...ist das normal?

1

wann wäre deine mens gewesen? wenn du zu früh testest, kann es sein, dass die einnist nicht erfolgreich abgeschlossen wirst u du doch ned ss bist.
ich hoffe f dich, dsas der 1. test stimmt! alles gute

8

nee das mein ich nicht, bei dem test den ich gestern gemacht habe wo die ganze zeit über ss stand steht jetzt nix mehr...habe nicht nochmal einen gemacht

2

Du meinst auf dem Test von gestern? Oder auf einem neuen?
Wenn du den von gestern meinst: die Anzeige erlischt natürlich irgendwann - dann wird wohl die Batterie alle sein. #aha

Gruß, m (18+3)

3

Ja denn der Clear Blue (hättest di Anleitung lesen müssen:-p) hällt die batterie nur 12 -24 Stunden

4

Hi,
ja,da is nur eine Batterie drin,die is nach max 24 Std alle


LG anna

11

achso *lach* ok #augen

13

Ging mir aber auch so:habe den extra gekauft,da er so "gut" aussah,extra für das Babyalbum....und dann:schwanger...weg,einfach weg *tse*

5

Ja, das ist normal!
Das Ergebniss ist auch nach einer gewissen Zeit ungültig! (steht in der Gebrauchsanweisung)

Wollte meinen Clearblue aufheben und dann meinem Mann bei Gelegenheit zeigen... leider verschwand auch bei mir das Ergebniss!

Herzlichen Glückwunsch zu #schwanger und eine wunderschöne Kugelzeit!

Hera + #ei 17+2

6

Ja, ist normal, Batterie leer, war bei mir auch so, hihi. Und ich wollte ihn doch fotografieren :-(. Drum find ich die Strichtests viel besser :-)

Glückwunsch übrigens

7

auf dem Test, den du gestern gemacht hast?
Denn das wäre normal.
Das ergebnis wird nur ein paar Stunden angezeigt.

Wenn du einen zum Aufheben willst, musst einen "nicht-digitalen-" machen...

Aber auf jeden Fall mal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!


Liebe Grüße
Tina

9

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ;-) *lach... Das Ergebnis verschwindet bei dem Digital nach spätestens 24 Stunden...

LG Marion

10

ja, das ist normal. die Anzeige erlischt nach ein paar Stunden / Tagen. Wenn man das Ding aufmacht, liegt im Inneren wie bei anderen Tests ein Papierstreifen. Auf dem müsste der 2. Strich weiterhin sichtbar sein.

LG, Franca