Sex mit Kondom!Warum?

komme eben vom Frauenarzt der hat mir die Schwangerschaft bestätigt und so einige Sachen gesagt was man tun und was man besser lassen sollt...er sagte was von Sex mit Kondom...ich hab nur nicht gefragt warum?Wüsst ihr das???evtl.vielleicht im den ersten 12 Wochen nur wegen der Fehlgeburtgefahr und infektionen?Keine Ahnung...

Gruß Dany

1

Das ist weil die Spermien eine Substanz enthalten die Wehenfördernd sind. Jedoch wenn du noch keine Sb oder andere Probleme hattest verstehe ich nicht warum er dir so was gesagt hat. Bei uns ist es so also wir dürfen nur mit Gummi weil ich sb hatte wegen einem Hämatom.

3

Hallo,
Spermien sind nur Wehen fördernd wenn man schon Wehen hat.
VLG

6

NEIN und JA

ich hatte nur einmal kurz SB wegen einem Hämatom und man hat uns verboten wenn wir das Baby behalten wollen ohne Gummi keinen Verkehr zu haben und der Arzt hat es damit bestätigt das die Spermien QWehenfördernd sind, wenn man schon ein Leiden hat. Wenn man gesund ist und keinerlei Komplikationen hat darf man ohne Gummi Verkehr haben, habe ich auch so geschrieben

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
ich halte das für Schwachsinn.
Wenn es wirklich gefährlich wäre würden wohl in den "Ländern der 3. Welt" keine Kinder auf die Welt kommen und wir wären schon lange ausgestorben weil es früher keine Kondome gab.
So lange beide gesund sind (und davon geht man ja mal aus wenn man vorher schon ungeschützten Verkehr hatte ;-)) kann man natürlich ganz normal Sex haben.
VLG

4

In den 3. Ländern sterben aber zu 80% die Kinder. Und wenn der Arzt ihr das gesagt hat wird es einen Grund haben so wie bei uns das der fall ist.

5

Naja, wir reden hier nicht von Krankheiten die es dort vermehrt gibt und von den hygienischen Zuständen dort.

weitere Kommentare laden