Senkwehen alle 3 Min? Zeichnungsblutung?

Guten Morgen ihr Erfahrenen!
Nachdem ich gestern noch geschrieben habe, es täte sich rein gar nichts, habe ich seit heute Nacht um 03:30 erst alle 4, nun alle 3 Min. Schmerzen (Wehen?), die jeweils für ca. 25 Sek andauern. Dazu eine leichte Schmierblutung. Kein Fruchtwasserabgang.
Was ist das?
Sind Senkwehen so?
Oder ist das schon der Geburtsbeginn? (Dafür scheinen mir die Schmerzen nicht stark genug zu sein. Werden auch nicht stärker. Sind gleichbleibend, aber mittlerweile quasi permanent.)
Danke für eure Antworten
Viele Grüße
Teresa

1

Ach so, bin heute ET-5.
Grüße
T.

2

Guten Morgen,
wie wäre es mit einem schönen Vollbad? Da entscheidet sich ja häufig, ob es schlimmer wird oder besser. Viel Glück und ggf. Viel Spass beim Entbinden #freu
LG isch

3

Hallo Teresa

ich würde sagen,die Geburt ist in Gang gekommen;-).
Zu Beginn sind die Schmerzen auch noch nicht so stark.
Geh doch mal in die Badewanne und schau was danach passiert.
Bei mir hats geholfen #pro.
Ich hatte vor einem Monat auch nur solch larifari Anzeichen und war mir nicht sicher ob die Geburt nun anfängt oder nicht #kratz#gruebel.
Bin dann 16.30 in die Wanne.
Lag darin fast 1 stunde im schönen heißen( 40 Grad) Wasser ,bin wieder raus gestiegen und sah aus wie ein Krebs so rot.
Um 19 Uhr dachte ich noch beim Abendbrot,na das war dann wieder leider nix (gut Ding will Weile haben)und eine halbe Stunde später hatte ich die ersten richtig guten Wehe ,die dann regelmäßig wieder kamen stärker und regelmäßig wurden .
Na lange Rede#bla#bla kurzer Sinn.
Ging dann alles sehr fix .
Um 21,39 war meine Maus#baby da und ich hab sie fast auf der Toilette bekommen#schwitz.

Alles Gute #kleeund LG Heike

7

kam deine Kleine daheim?

4

hi

als bei mir der SP abging hatte ich auch leichte schmierblutung ca 3-4 stunden lang und ganz leichte wehen.
sind dann ins KH nicht wegen den wehen sondern wegen der blutung und da wurde uns gesagt das es an dem tag noch richtig losgeht.
leg dich mal in die wanne das hat bei mir die wehen "ausbrechen" lassen und viel laufen.
und wenn du dir nicht sicher bist fahr zum arzt.
aber wie gesagt aus meiner erfahrung her würde ich sagen das es im laufe des tages losgehen kann.

ich drück dir die daumen.

steffi+#ei30ssw

ps: dier wehen müssen nicht stark sein um was zu bewirken.
jede frau spürt sie anders die eine stark die andere leicht.

5

ich würde auhc sagen. leg dich mal in die badewanne.

wegen der blutungen würde ich auf jeden fall mal beim arzt oder kh vorbeischauen heute. auch wenn´s wahrscheinlich nur der schleimpropf ist, schaden kann es ja nicht, wenn mal wer drauf schaut. außerdem hast du dann gewissheit wg der wehen, die machen garantiert ein ctg.

ansonsten rate cih dir: mach dir nicht zu viele hoffnungen, solange du noch hier posten kannst geht es sicher noch nciht los:)

also, ab zum arzt und viel glück.

amory, et+10 (:-[)

6

WEhen bestimmt, bei senkwehen blutet es ja nicht. Blut kommt ja erst wenn der MM sich öffnet