Wie schafft ihr es mit Bauch Sex zu haben???

Huhu,

mein Gatte ist ja seit Donnerstag nacht wieder da und ich muß nun gestehen das wir wirklich Probleme haben eine geeignete Position zu finden in der mir der Gv auch zusätzlich noch Spaß macht #schein

Also die Reiterstellung #hicks kann ich nun knicken,die Doggy ist nicht mein Fall und die Missionarsstellung fällt ja logischerweise auch komplett weg!

Da kann ich ja gar nicht mehr.......#schmoll

Und nur ihm den Spaß gönnen???Nö!

Aber wie solls denn nun gehen???

Ach ja...Löffelchen?Laaaaaaaaaaaaangweilig!!!!

Noch dazu tun mir seit unserem ersten Versuch #hicks die BW`s auch wieder weh .....also bleibt solch Zärtlichkeit auch weg...

kann mich nicht erinnern das es bei meinen anderen Schwangerschaften auch so abging..

LG Mone

1

hm tja.wo ein wille da ein weg . oder?;-) irgendwie geht immer

6

Schon...irgendwie....aber naja...wenn man übers Meer will muß man ja auch durchs KALTE Wasser ;-)

Ich wollt ja auch Spaß haben#schein

2

Hi,
auch wenn es langweilig ist
bei uns ging nur noch die Löffelchen#schwitz



Liebe Grüße Dany

7

Ich hab daran leider nur nicht viel freude,außer das es vielleicht schön ist....zum eigentlichen komme ich dabei jedenfalls nicht#hicks

3

Aloha,

ich bin zwar erst bei 11+6, aber eine theoretische Stellung fällt mir trotzdem ein. Ich versuch sie mal zu beschreiben, ohne dass wir hier rot werden #hicks

Auch, wenn Du Löffelchen langweilig findest..Du liegst dabei halt auch auf der Seite. Dein Mann liegt aber nicht hinter Dir, sondern kniet vor Dir, so wie bei der Missionarsstellung. Deine Beine liegen also rechts bzw links von ihm, weißt Du, was ich meine? Dabei dürfte Dein Bauch nicht im Weg sein - ich weiß nicht, wie gelenkig Du (noch) bist, aber man kann das obere Bein dabei auch schön anheben lassen..#schein #hicks

Uns gefällt das gut #hicks (meine Güte, hab nun doch warme Wangen...)

Liebe Grüße, und viel Spaß bei was immer ihr so machen werdet!

Ae mit kleinem Goldfasan

8

Hmmm#kratz

ich glaube einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Und peinlich sollte uns ja eigentlich nix sein!

Obwohl ich Dich eben sehr gut nachvollziehen konnte!

habe hier auch gesessen,gelesen und ein leichtes ööööööööhm und also mitgelesen...

Hihi....im Grunde tuns alle aber kaum wer redet davon!

Ich werd mir auf jeden Fall diese Position mal näher betrachten...aber heut nich #schmoll schließlich hab ich ja schlechte Laune;-)

12

Na, dann wünsch ich den Spaß halt für die nächsten Tage!

Ich hab noch ein wenig hier umhergelesen und...küssen geht dabei auch! Er muß sich halt zu Dir herunterbeugen, bei uns geht das super! Kommt aber auch ein bissl darauf an, wie rund Dein Popo geworden ist ;-) , und ob er selbst ein bißchen Bauch hat. Da muß er über beides herüberreichen. Wie gesagt, klappt bei uns gut!

Viel Glück #klee und Freude!

Ae

4

ich liege teilweise auf meinem mann weil mit ihm geht es im eifer des gefechts schon mal durch und nur so kann ich das eindringen kontrolieren. Ohne schmewren zu haben. Aber ich brauche nicht unbedingt sex.

Jenny 26 SSW

9

Also meinetwegen muß ich auch nicht GV haben....jedenfalls nicht oft!Mein Mann war aber erst 10 Wochen weg und da mußte er nun auch mal herhalten #freu

Reiten ginge ja rein theoretisch,aber nach vorn gebeugt geht gar nicht...also küssen fällt flach dabei!

#hicks#hicks#hicks

5

hallo,
hach ja... irgendwie kenn ich das...wir haben auch noch keine lösung gefunden...#kratz... permanent ist die kugel im weg.... meinen schatz stört die nicht so.... aber entweder es geht gar nicht. oder ich muss lachen.
ist ziemlich schade, weil wir uns sowieso nur so selten sehen (naja ein ende ist abzusehen).... aber die vorstellung erst wieder (frühestens) ende februar wieder #sex zu haben ist echt auch öde....
vor allem... die kugel wird ja noch!!! größer#augen (zwillingsbauch!!)
keine ahnung... wie das noch werden soll.....
lg von der lu mit#baby#babyim bauch

10

Ohwei....

mit gleich Zweien hast Du esa aber echt noch schwerer!

Ich meine es gäbe ja Stellungen...aber da hab ich nichts weiter von als ein schönes Gefühl und ich wollt ja eigentlich auch mal eine Bergspitze dabei erklimmen....nur klettern is ja auch doof,wenn Du weißt was ich meine #schein

Da wäre Doggy,Löffelchen,Reiterstellung aufrecht.....öööööööööhm....ja ok...das wars!

LG Mone

11

Hab Verbot :-(

weiteren Kommentar laden
14

Ok

also ich finde es ganz schön wenn ich auf ihm sitze.... denn da kann dann auch ich bestimmen. Weil manchmal tut es halt weh und dann kann ich das besser Kontrolieren.

Gut finde ich auch wenn ich irgendwie höher liege und er steht (Tisch ,vielleicht etwas unbequem, aber Waschmaschiene ist ganz toll vorallem da wir dort einen Teppich drauf liegen haben ist nicht unbequem #hicks)

Oder halt die Löffelchenstellung.... aber die sagtest du ja findest du langweilig. Ansonsten probieren wir halt rum und wenn es mal net geht gut dann ist das halt so dann waren die Streicheleinheiten und das sich gegenseitig kümmern schon schön genug.

Mein Bauchumfang sind übrigens mittlerweile 108 cm :-)

aber es ist schon schwierig mit dem Bauch da stimme ich dir zu....

Schön ist auch wenn zur Einstimmung dein Partner die Dammmassage macht (so und bevor ich jetzt im Erdboden versinke vor lauter ...... #hicks ) mehr tipps fallen mir jetzt nicht mehr ein.

LG Minala + Wuzel 36+3 SSW viel spaß wünsche ich noch und schönes ausprobieren!

15

Falls ihr noch mal in den Thread reinlest...

...vielleicht hilft beim Thema "Bergspitzen erklimmen" auch mal Hand anlegen? #schein So Stichwort Stimulation der Klit... :-p


...nur so ne Idee - jede von uns hat doch sicher auch schon mal "alleine" Spaß gehabt, oder? ;-)


Viel Spaß!

inis + #ei 9+4

16

mmhh wenn ich so alle antworten hier lese werd ich ganz traurig :-(

Seit 10 wochen oder so liegt bei uns alles auf Grundeis
:(
Mein Freund kann irgendwie nicht, weil er denkt das Köpfchen und so... ich sag immer unser sohn hat bestimmt nix gegen ein bisschen Liebe aber es hilft trotzdem nicht
hoffe nach der Geburt ändert sich das alles wieder :((

Naja gruß Jessy ET - 10

17

kenn ich bei uns läuft auchnichts mehr , erst war ich erkältet dann hat er nur gearbeitet un dmüde jetzt ist erst erkältet un dich glaube er hat auch ein problem mit dem bauch.. aber ich muss auch wirklich sagen soviel lust hab ich auchniht mehr bin nur müde und kaput..


LG Julia

18

Hallo und guten Morgen:)
wir dachten auch zuerst..hm wie soll es nun weitergehen. Von hinten...wollten wir nicht...eigentlich.. bis wir es dann aber doch nochmal ausprobiert hatten und festgestellt haben..hm, gar nicht mal so übel;-). Diese Position ging dann eigentlich bis sozusagen zum letzten Tag der Schwangerschaft. Zum Ende der Schwangerschaftt zwar nicht mehr ganz so wild, aber..ging noch und war auch sehr schön. Unsere Lena wird immer noch gern wild geschaukelt *g* ob das am ausgiebigen Sexleben in der Schwangerschaft lag???Keine Ahnung:) . Probiert einfach aus, was euch am besten gefällt, und versucht auch einfach mal Dinge, die ihr vorher nicht in Erwägung gezogen hattet.