Herzrasen? Ok! Aber nur morgens???

Hallo Ihr Lieben!

Dass Herzrasen hin und wieder völlig normal ist in der SS ist mir bewusst. Ich finde es allerdings seltsam, dass es bei mir nur morgens bzw. vormittags auftritt. Nicht jeden Tag, aber wenn, dann bin ich bei der kleinsten Anstrengung schon aus der Puste. Letztens bin ich sogar fast kollabiert als ich in der Stadt war. :-[

Echt komisch. #kratz Der Bauch fühlt sich dann von innen auch ganz merkwürdig hart und gespannt an (nicht, wie Wehen oder Übungswehen, irgendwie anders).

Kennt Ihr das auch? Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Ich habe zwar keine Angst, aber unangenehm ist es trotzdem!!!

Schonmal lieben #danke im Voraus.

Julia und Charlotte inside #baby (26 + 3)

1

Hallo Julia!
Also ich kenne das auch und es ist auch nur vormittags. Leider kann ich dafür nicht wirklich Tipps geben, ausser sich hinsetzen und tief durchatmen. Mir hat auch manchmal ein Glas Wasser Besserung verschafft, obwohl ich mir das nicht so recht erklären kann.
Letzte Woche hat es mich fast unter der Dusche von den Beinen geholt. Zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig hinsetzen.
Wirklich helfen konnte ich dir zwar nicht, aber ich wünsche dir noch eine schöne #schwangerschaft.
Liebe Grüße Bony mit Krümel (37+1) und Lisa (2 J.)

2

Trotzdem lieb von Dir, dass Du mir geantwortet hast. Ja, hinsetzten und durchatmen hilft immer ganz gut.

Ich wünsche Dir auch noch eine schöne SS und alles Liebe und Gute.

3

Ich kann mir vorstellen dass es eher morgens ist, weil da der Kreislauf nach dem Aufstehen einige Zeit braucht um in Schwung zu kommen und sich am Mittag an die Tätigkeiten gewöhnt hat.

Liebe Grüsse