Übelkeit in der 29. SSW??

Guten Morgen!

Ich bin heute morgen mit einem ganz flauen Gefühl im Bauch aufgewacht... ich musste zwar nicht zum Klo rennen... aber mir ist so komisch.... #gruebel wie in den ersten SS-Wochen!

Aber ich bin doch schon im 8. Monat!? Woher kommt das und was soll das?? #schock#augen

Achja, ich wüsste nicht, woran ich mir den Magen verdorben haben könnte...

Kennt das jemand?

LG, Tina

1

Mein Mitleid
ich habe das ständig , heute auch wieder . Vielleicht dreht uns unser Kind immer den magen um. Hat ja sonst nix zu tun. Manchmal denke ich das es vielleicht daran lag wie ich geschlafen habe oder ob ich mal zur toilette müsste habe damit vom ersten tag an probleme.

Jenny 26 SSW

4

Ich hab auch schon überlegt, ob der Kleine vielleicht auf den Magen drückt?!

Na, wenigstens bin ich nicht die Einzige mit dem Problem... auch wenn das nur ein schwacher Trost ist #schmoll

2

hallo!

bin jetzt 27. ssw und muss mich auch ungefähr seit zwei wochen wieder regelmäßig übergeben... (so ungefähr alle drei tage...) #schmoll

lg, Kathrin mit Lotta (4;10), #stern und mädchen-baby (26+1)

3

Oh nein! Du ärmste #liebdrueck Das ist echt unfair... #schmoll

Hoffentlich ist es nur ne Phase und geht bald vorbei!

5

ach weißt du - bis zur 17. ssw hab ich dermaßen ge****, dass ich schon blut gespuckt habe - da ist das jetzt echt n witz gegen. ;-)

ich kann damit leben. und nach dem morgendlichen klo-geflitze geht´s mir ja den ganzen tag gut... bis auf sodbrennen (gelegentlich) und kurzatmigkeit (dauernd) - und nu auch noch n schnupfen... #heul

egal... is ja bald geschafft... ;-)

lg, Kathrin mit Lotta (4;10), #stern und mädchen-baby (26+1)

weiteren Kommentar laden