Erste Anzeichen - Wann und was!

Hallo an Euch!

Wollte nur mal in die Runde fragen, was so die ersten Schwangerschaftsanzeichen bei euch waren, und vor allem auch wann sie eingetreten sind...

Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüße Senga#danke

1

Hallo Senga,

also rückblickend muß ich sagen, ich hatte vor NMT immer mal richtige Hitzewallungen #augen
Und zwei Tage nach NMT gaaanz leichte, bräunliche Schmierblutungen.
Um den NMT rum hat es angefangen mit leichtem Brustziepen und seit dem NMT hab ich eigentlich jeden Tag so mensartiges Ziehen bis jetzt. Das Brustspannen ist wieder weg.
Dafür werd ich langsam immer müder #gaehn

Liebe Grüße

Lumpi, 6+1 SSW

2

Ich hab fast nichts gemerkt...bis auf eine Sache: ich hatte extreme Schalfstörungen und hab Nachts kein Auge zubekommen#freu

3

Hallo Senga,
also ich hatte 3-4 Tage bevor ich meine Regel bekommen hätte...schon starkes Brust spannen und sie waren sehr empfindlich...außerdem hatte ich es einfach im Gefühl...und leichtes Unterleibziehen besonders dir ersten Wochen!!!!!!!!
Hoffst du auf Anzeichen oder hast du welche???
Wünsche es dir wenn du ss werden möchtest!!
LG KArina und Bauchmaus 23ssw#herzlich

4

hallo also ich hatte das auch im gefühl zumal war mir paar tage bevor meine regel kommen sollte schlecht was ich sonst nie hatte ja und dann sind sie ausgeblieben bin jetzt 22+6 #freu

5

Naja, ich könnte am Mittwoch meinen Eisprung gehabt haben (merk da zu dem Zeitpunkt öfters so ein pieksen), und falls es geklappt haben sollte, würde mich eben interessieren, auf was man da ab wann so achten könnte..

deswegen... #schein

6

Mir spannen die Brüste.... und hin und wieder ziehen im Unterleib.

Jennifer #schwanger W5T1

7

Also meist ist es an dem Brustspannen, Unterleibsschmerzen, oder Übelkeit zu merken....aber ist keine Garantie...viele Frauen merken auch einfach nichts!!! Also nicht drauf warten ;-) das wird schon #liebdrueck

8

Hi Senga !

Als ich ss war , hatte ich auch am anfang Brustspannen und empfindlichkeit , dann bin ich zum FA gegangen und war in der 6. SSW !
Sonst hatte ich nix an anzeichen !

LG Jenny + Tabea *27.10.2006*

9

Ich hatte typische Menstruationsanzeichen. Empfindliche Brüste und stärkere Menstruationsbauchschmerzen.

10

Hallo!
Ich hatte auch ein ganz schönes Ziehen im Unterbauch und meine Brust spannte auch! Jetzt hab ich heut nen Test gemacht und der war positiv!#freu ...und jetzt hoffe ich, daß mir mein Arzt das am Di bestätigt!!!#huepf