Vorwehen, Wehe oder nur Wachstumsschub 22SSW Hilfe !

hallo,
hatte grad ein etwas beunruhigendes erlebniss. kam von der arbeit heim, mein bauch war da schon etwas verkrampft. mein freund kam nach hause und ab da ging es abwärts, konnte nur noch schnell ins bett:
- schwindel bzw. leichte übelkeit
- bauchkrämpfe
- ganz harter bauch
- taube finger
- ziehen in der scheide
- herzrasen
und währenddem hat die kleine "angeklopft"
ich war in absoluter panik, hab zu meinem freund schon gesagt wenn es nicht weggeht will ich ins kh. er hat mich gestreichelt und mir gesagt ich soll mich entspannen.
dann bin ich total müde geworden und nun geht es wieder. bauch ist wieder einigermassen normal.
magnesium hab ich ab heute ausgesetzt da ich durchfall habe.
kennt das jemand, bitte um antwort !?
lg
dani
ab morgen 23 ssw

1

Ganz so schlimm kenn ich es nicht. Aber bei mir war es heute auch so, dass ich mir am liebsten alles weggerissen hätte. So ein richtiger Druck und man weiß nicht wie man atmen soll. Und ganz vergnügt klopft das Baby an!
Glaube das gehört dazu.

LG
#sonnegirl

2

sonst lass das doch vorsichtshalber abschecken. heln mit elias ssw 35

3

es geht ja jetzt wieder.. bin hundekaputt #augen
will ja nicht immer ins kh rennen denn meistens wenn man da sitzt ist wieder alles vorbei :-(