Räucherlachs, darf man den weiterhin essen?

Hey liebe #schwanger Ladies,

Habe eine kurze Frage: Darf man in der #schwangerschaft weiterhin Räucherlachs essen?

Essen den zur Zeit immer zum Frühstück.... #schwitz

Was darf man denn eingentlich nicht essen? #kratz

Ein seperates Regal für #schwanger im Supermarkt wäre echt mal angebracht #schein

LG, Johanna & Minime 12.SSW

1

Hallo...

Räucherlachs
http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/18566/searchstring/R%E4ucherlachs/page1/1/forumId/16/datumvon/+/datumbis/+/searchpattern/1/searchconcat/1

Essensliste
http://mutterundkind.aid.de/base/01_a2.html
http://www.aid.de/shop/shop_detail.php?bestellnr=1358


LG Yvonne 38.SSW

2

ja, wenn du ihn sicherheitshalber nochmal erhitzt, denn hitze vernichtet alle bakterien. also in einer soße erhitzen oder nochmal in den ofen schieben.........

lg janine

3

Hi!

Also meine Fa hat gesagt, dass ich ihn essen darf. ISt ja geräuchert. Nur halt nicht in Massen. Und ich habe ab und zu LAchs zum Frühstück gegessen und es ist alles ok.

LG

Chrissy 33 SSW

4

Hi!

Meine FÄ hat mir geräuchterten Schinken und Salami erlaubt (heiß geräucherte Sachen), meinte aber, dass Lachs kalt geräuchert und daher "roh" nicht zu empfehlen sei.

LG Vik + Mia (3) + Muckel #baby (14+4) + #stern