3D missglückt! :o(

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich heute sooo sehr auf den 3D-Ultraschall gefreut, aber da konnte man machen was man wollte.

Habe eine VW-Plazenta und die Nabelschnur schwimmt vor ihrem Gesichtchen. Da war nix zu machen!!! #schmoll

Ich war richtig enttäuscht! Wollte doch Oma und Opa ein Bild schenken!!!

Kann mich jemand trösten, der auch umsonst da war? #heul

Gaaanz liebe Grüße!
Alexandra und #baby Maja (29. SSW)

1

hi,
ich war auch beim 1.mal umsonst da...
aber mein FA hat gesagt wir gucken einfach nochmal....
(musste ihn selbst bezahlen)
der Termin war gestern und die kleine hatte die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht, oder hat nach unten geguckt....

1 tolles Foto haben wir doch noch gekriegt (VK)
und beim nächsten mal guckt er nochmal mit 3d

vielleicht macht dein FA das auch, frag ihn doch mal

lg
Sunny 24.ssw

2

hey,
nicht traurig sein, wir hatten 1. auf ein outing gehofft und wollten 2. schöne 3d bildchen kriegen, aber nix wars! nabelschnur zwischen die beine geklemmt und kopf ganz tief im becken sag ich nur. und dafür ist mein freund extra früh raus aus der arbeit und wir haben 80 euro gezahlt .... #heul
;-)
die hauptsache ist, dass ansonsten mit dem zwerg alles bestens war (herz etc.) und solche bilder sind ja nicht sooo wichtig, hab ich mir dann gesagt - unsere mamis hatten so was auch nicht, was solls. #cool
lg
anjulia
24. ssw

3

Das ist echt lieb! #danke

Da meine FÄ solch ein Gerät nicht hat, musste ich extra in eine andere Praxis.

Ich musste aber nicht den vollen Preis bezahlen, nur normalen US. Das ging ja noch!


Habe mich halt so gefreut! #gruebel

LG, Alexandra

4

ich weiß - die enttäuschung ist erstmal einfach da, auch wenn es "eigentlich" gar nicht so wichtig ist ...

5

Stimmt! wir konnten halt im normalen US sehen, dass es ihr gut geht und das ist echt das Wichtigste!!!

#danke

6

Hallo

ich war sieben mal da und habe kein Bild bekommen. Kannst ja wenn du möchtest die ganze Geschichte in meiner VK lesen.

Ich sag immer entweder bekommen wir einen schüchternen Jungen oder eine kleine Zicke :-)

Also nicht den Kopf hängen lassen.

LG janett