Geschlechterumfrage

Huhu!
Habe bei meiner ersten Schwangerschaft diese Seite gefunden:
http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/wunschbaby.html

Da kann man das Geschlecht berechnen lassen (naja, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht und mit dem Berechnen ist das ja so eine Sache);-)

Bei wem stimmt es? Bei unserem Großen hat es gestimmt.

Liebe Grüße Kitty ( die mal gespannt ist, was bei euch so raus kommt)

1

Bei unserer Tochter Lea-Sophie hat es nicht gestimmt. Demnach sollte die ein Junge werden.

Und beim Baby im Bauch wurde auch gesagt ein Junge, aber laut Aussage des Arztes soll auch dies Baby ein Mädchen werden...


Lieben Gruß Bianca mit Lea-Sophie (2) an der Hand und #baby-Girl (21. Woche ) im Bauch

2

Demnach bekommen wir einen Jungen.

Neulich war hier schonmal ein link zum berechnen, da sollte es bei uns ein Mädchen werden.

Von daher bleibe ich bei meiner 50/50 Meinung, was solche Berechnungen angeht ;-)

3

Hallo Kitty...

nein...stimmt nicht!

Wir kriegen 100 %ig einen Bub!:-p

LG Mareen+babyboy

4

Hallo

Bei meinem Sohn hat es nicht gestimmt. Und jetzt stimmt es auch nicht wir bekommen einen Jungen und laut der seite sollten beide ein Mädchen werden.

5

Also, bei uns solls laut FA ein Junge werden und das haben wir ebenfalls so erkannt ;)). Hier wurde jedoch ein Mädchen berechnet.. mal sehen, ob bei unserem kleinen vielleicht doch noch was abfällt?!

Liebe Grüße Anja 30. SSW

6

also wenn unser outing stimmt dann stimmt der kalender nicht ;)

7

laut der Seite wirds ein Junge und laut Arzt und US wirds auch eindeutig ein Junge.


lg

8

Also meine Berechnung stimmt nicht...
Aber lustig find ich sowas trotzdem immer #freu

Madeleine & der kleine Prinz 25.SSW

9

Das ist der erste Test in der mal richtig anzeigt #freu
Bei allen anderen Tests kommt immer Mädchen raus - aber

Wir bekommen einen Jungen :-)