Umfrage: Schwanger durch FSH-Spritzen?

Hallo, Ihr glücklichen Kugelbäuche!
Ich komme mal kurz aus dem KiWU-Forum hier rüber, um Euch zu fragen wer mit nur FSH-Spritzen, ES Auslösen und normalem GV schwanger geworden ist und wie lange das gedauert hat #schein???
Habe mangels körpereigenem FSH keinen ES und werde bald mit Spritzen anfangen. Spermiogramm und alles andere ist in Ordnung. Da müssten die Chancen doch ganz gut stehen, oder?
Bin für jede Antwort dankbar und wünsche Euch allen noch eine wunderschöne #schwanger! LG Emilia

1

Hallo Emilia,
schicke Dir mal ein Mut-Machposting: ich bin mit GV nach Plan und ES-Auslösen mit Choragon plus sanfter Stimulation innerhalb von 6 Monaten jetzt das 2. Mal schwanger geworden (KiWu-Praxis) und bin jetzt in der 8. Woche (beim 1. Mal hat es nur mit GV nach Plan und ES-Auslösung im Juni geklappt, hatte aber leider einen frühen Abort in der 6. Woche).
Du hast beste Chancen damit, ich hatte im August und September zur Stimu jeweils Clomifen, hatte zwar doppelte ES, aber viele Nebenwirkungen wie schlechten Zervix-Schleim und niedrig aufgebaute Schleimhaut in GM), mit Puregon hats dann toll gepasst!
Ich drück Dir die Daumen, #pro#klee
lg Alex mit Mini-Muckel inside (8. WOche)#schwanger

2

Hey, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich gut an :-)!
Habe auch schon 2 Clomizyklen hinter mir, einmal ohne Erfolg einmal mit Überstimu. Bin jetzt in der KiWuKlinik und hoffe natürlich sehr, dass es schnell und vor allem mit normalem GV klappt ;-) Was heißt denn sanfte Stimu? Und: ist das selbst spritzen sehr schlimm? Diese Nadel sieht im Internet so lang und dick aus #schock.
LG Emilia

3

Hi Emilia,
dankeschön! Also sanfte Stimu hieß bei mir vom 9.-12. Zyklustag die Follikel nochmal "anschubsen", ich hatte in dem Zyklus bis dahin ohne Hilfe einen großen Follikel produziert und einen kleinen, die sind dann beide am 12. Zyklustag ausgelöst worden - Stimuliert hab ich mit dem Puregon-Pen, ist ganz leicht, haben mir die Arzthelferinnen gut gezeigt, der ist "ready to use" und man muss nichts mischen, die Nadeln sind superfein.
Gut, das erste Mal kostet ein bisschen Überwindung, aber danach gings ganz gut. Ist übrigens weniger schmerzhaft als die doofen Choragon-Spritzen, die immer so doof brennen, wenn die Flüssigkeit sich verteilt, daher.....musst keine Angst haben...:))
lg Alex

weitere Kommentare laden
6

hallo

also meinen ersten sohn habe ich im ersten stimmulationszyklus bekommen,stimmuliert habe ich mich puregon und es ausgelöst habe ich mit choragon#freu

so meine jetztige ss ist mit dem selben prinzip zustande gekommen,allerdings brauchte ich 4 versuche,wurde aber mit zwillingen belohnt#freu

wünsch dir alles gute

lg kati mit marcel(2,5j)und#ei#ei15+3ssw