Woher weiß man ob es die Mutterbänder sin????

Hallo,

meine frage steht ja schon oben.

Ich habe seid heute früh extrem starke ul schmerzen, so schlimm das ich mit dem auto stehen bleiben mußte.
Hatte regelrecht schweißperlen auf der stirn.

Nun muß ich sagen das die schmerzen noch kein stück besser sind. Sind das nur die Mutterbänder oder könnte das auch was anderes sein?
Die schmerzen sind nur auf der linken seite und rechts auf meiner Ks Narbe fühlt es sich an ob da ein stein liegt, dort ist es richtig hart.

Ich hoffe das mir einer helfen kann:-(

Lg antje 16ssw

1

wenn es sehr schlimm ist würde cih zum arzt gehen

2

Hallo Antje,

das wird dir keiner sagen können. Ich habe auch regelmässig Schmerzen, in den Bauchwachstumsphasen extrem. Andere Frauen merken gar nichts. Als ich letztens am Wochenende fast geheult hab vor Schmerzen war ich am nächsten Morgen mal bei meiner Ärztin - das waren wohl frühe Wehen (ist aber nix passiert zum Glück).

Als ich sie gefragt habe, wie ich denn Dehnungsschmerzen von Wehen unterscheiden kann, sagte sie: gar nicht, kommen sie lieber vorbei, wenn etwas ist.

Generell sind Wehen keine "ständigen" Schmerzen, sondern kommen in Intervallen, aber darauf kann man sich wohl auch nicht verlassen.

Gute Besserung! m (18+5)

3

Hallo!
Ich hatte auch Schweiß auf der Stirn stehen, so stark waren meine Schmerzen!!! Es waren die Mutterbänder, allerdings war ich etwas weiter als Du!
Jedenfalls bin ich zur FÄ gegangen und die hat mir Magnesium verschrieben!
Sicher kann Dir nur der FA sagen, was lost ist!
LG Nic

5

Na ich hoff immernoch das es besser wird, dann kann ich montag zu meinen fa gehen. Der war nur heute leider nicht da.

4

Danke schön, für die antworten.

Lg antje