Übelkeit erst ab der 12. SSW - noch jemand?

Hallo Leute,

in der 1. SS wurde ich von der Übelkeit komplett verschont. In der 2. jetzt hatte ich ab und an mal ein "flaues Gefühl" im Magen.
Jetzt bin ich in der 12. SSW angekommen und hab das Gefühl, dass es nicht weniger wird, sondern mehr mit der Übelkeit.

Gibt es hier noch ein paar #schwanger bei denen es erst so spät angefangen hat? Wie hat sich das dann entwickelt?

LG Samy

1

ja, bei mir wars auch so! so ca von der 13 - 15SSW. aber meistens nur abends. bei mir is es besser gewesen, wenn ich viel getrunken habe. jetz is es aber wieder vorbei.

lg eva 20SSW

2

Mir war nur ganz, ganz, ganz selten richtig schlecht, meistens eher appetitlos oder ich hatte Abneigungen gegen best. Essen... Aber bei mir fing es auch erst später an, so 9./10. SSW mal, und dann plötzlich noch mal so 14./15. Woche, dann auch schlimmer als vorher. Aber das war's dann auch...

LG, edna

3

Hallo Samy,

also ich hatte von der 6. bis Anfang 12. SSW mit der Übelkeit zu tun, wobei mir immer "nur" sehr schlecht war und ich mich nur 1mal übergeben musste. Ab Mitte der 12. SSW war dann alles weg.

Jetzt bin ich in der 15. SSW und heute morgen musste ich mich direkt nach dem Aufstehen übergeben und schleppe mich nun schwach durch den Tag. Viele haben mir schon gesagt, dass einem durchweg durch die ganze SS immer mal schlecht sein kann. Damit muss ich wohl leben. :-(

Man kann sich wirklich immer nur sagen, dass man ja am Ende ein kleines süßes Wunder in den Armen halten wird.

Liebe Grüße, Andrea

4

Hallo...

ich hab das erste Mal in der 13.SSW unsere Toilette ganz lieb gehabt #augen
Wurde ab der 20.SSW dann besser. Bin auch so ein Spätstarter :-)

LG Yvonne 38.SSW

5

Na super#schock! Meine Mutter hatte nämlich auch erst ab dem 4. Monat mit permanenter Übelkeit zu kämpfen. Das fehlt mir noch, dass es bei mir jetzt auch so wird#gruebel
Ich kann schon gar nicht mehr den Kühlschrank aufmachen, weil ich das Gefühl habe, ich k..... da gleich rein#schmoll

Da hilft wohl nur "Augen zu und durch"!

#danke


LG Samy

6

Hi Samy,

bin jetzt in der 12. Woche und hatte nur am Anfang ab und an ein flaues Gefühl. Ab der 9. Woche wurde es dann zusehends schlimmer. Mir ist eigentlich fast immer flau, besonders, wenn ich nicht ständig eine Kleinigkeit esse, was sehr schwer fällt, wenn einem immer übel ist. #augen

Letzten Sonntag war mir während einer langen Autofahrt durch die Berge so richtig kotzübel und ich habe mich zum ersten Mal übergeben müssen. Hoffe, dass das nun nicht schlimmer wird, sonst habe ich auf Arbeit ein echtes Problem. :-)