Ausfluß ??

Hallo!
..ich bin in der 7. SSW! Ist das normal, daß man da auch immer wieder einen leichten weiß-leicht gelblichen Ausfluß hat?
Mach mir irgendwie Sorgen.

1

huhu,

also als erstes mal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft.

zu deiner frage. ich hatte das die ganze schwangerschaft über. und um so näher ich dem geburtstermin kam umso schlimmer wurde dieser ausfluss musste am ende alle 3 stunden die slipeinlagen wechseln, also bei mir war das ganz schlimm.

also ist dieser ausfluss (so wie du ihn beschreibst) ganz normal.

liebe grüsse catzyy mit collin der schon 7 monate alt ist.

2

Hallo!

Brauchst dir keine Sorgen machen! Der Ausfluß ist ganz normal. Er tritt in der SS vermehrt auf damit eventuelle Keime ausgespühlt werden also ist alles i.O. :-p

Noch eine schöne Kugelzeit!

LG maikaefer86 + #baby 13+5

3

ich habe diesen Ausfluß auch