Wie groß ist/war euer Baby in der 27.SSW?

Hallo ihr Lieben,

wie groß und dick ;-) ist denn euer Baby?
Und welchen Kopfumfang hat es denn?

Liebe Grüße
Nes

1

huhu meine liebe ich geht morgen zum arzt dann kann ich es dir sagen :)

2

Hi, in der 26. Woche war mein Kleiner 30 cm und ca. 800 g schwer.

4

schönen Abend nina..

ich war heute auch beim FA! Er meinte das Baby wiegt 980 gr. und knapp 33 cm groß glaub ich..
Alles im normalen Bereich, außer dass der Kopf etwas(ganz leicht) breiter ist als normal :-)
oh weh...ich dachte nur, dass kann ja heiter werden!

er hat mich auch ein wenig stutzig gemacht, weil er mit der Aussage kam, dass die Nabelschnur nicht so gut durchblutet sei und ich mehr trinken müsse...

jetzt mach ich mir ständig gedanken, woher das sonst kommen könnte...

lg

3

Hallo,

ich war bei 27+1 da und da hatte der kleine eine Größe von 35cm,ein Gewicht von ca.1200 und ein Kopfumfang von 28cm!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)

GLG
Alexandra

5

huhu

ich war gestern zum 3ten screening,alledings war ich da 28+5, mein kleiner hat ein kopfumfang von ca 28 cm,wiegt ca 1549 gramm und ist 41 cm gross :-)
der fa hatte auch mit weniger gerechnet #schein
aber es wär ok.
lg carolin + boy 29 ssw

6

Hallo Nes

hatte auch 3D U. die kleine ist ca. 33cm und wiegt ca. 1000g.

LG
27 SSW

7

hallo Nes,

von der 27. Woche habe ich leider keine Daten, aber von der 26. und der 29. SSW:

25+3: BPD=6,81cm / AD=6,45cm / FL=4,66cm
(= ca. 32,6 cm)

28+0: BPD=7,75cm / AD=7,34cm / FL=5,57cm
(= ca. 39 cm + 1.550 gr.)

lg, Asturis
(28+6)