Mutterschaftspaß und 98% schwanger

Hallo Ihr Lieben,

am 29.10. passierte das unglaublich Tolle! Mein Schwangerschaftstest war endlich positiv.#schwanger #herzlich #huepf #klee Ich habe damit meinem Männele ein gaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Geschenk an seinem Geburtstag gemacht- grins:-) #kuss #paket
Ich bin sofort zum Frauenarzt. Dieser bescheinigte mir eine Schwangerschaft zu 90%. Ich solle noch einmal wieder kommen. Selbstverständlich habe ich sofort einen weiteren Test gemacht. Wieder positiv #freu#freu
#kuss
Ich bin also eine Woche später erneut zum Frauenarzt getigert. Die Woche war die Hölle! #schwitz
Nun teilte mir der Frauenarzt mit, dass er zwar schon was sehe- es auch groß genug sei (also ich sah eine kleine "Bohne" #klee #herzlich) für das Alter und so- aber er wird mir noch kein Bild geben und er bestätigt mir auch erst eine Schwangerschaft zu 98%. Er könne eine Schwangerschaft erst bestätigen, wenn das Herzchen schlägt. #heul Ich habe nun furchtbare Angst. Kann man zu 98% schwanger sein -ich habe einen erneuten Test gemacht- wieder schwanger #freu #freu #freu. Bitte helft mir- ich werde noch verrückt #grübel Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wann bekommt man den Mutterpaß? Ab wann ist Sex #sex unschädlich???? #danke sage ich schon jetzt und bitte antwortet #herzlich Danke #danke

1

Natürlich bist du 100% schwanger, allerdings möchte er sich vergewissern das es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt und das Herzerl wirst wahrscheinlich erst um die 7. 8. Woche sehen.

Wann man den Mutter-KInd-Pass bekommt ist von Arzt zu Arzt verschieden, die einen händigen ihn sofort aus, die anderen erst wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind.

Allgemein kann man dazu nichts sagen.

Denke positiv und genieße deine Schwangerschaft

lg carrie

6