HCG Wert

Hallo ich habe mal eine Frage,
habe am Freitag Blutabgenommen bekommen, Ergebniss war HCD wert bei 198.
Gestern Blutabnahme HCG Wert bei 193.

ist das gut???



Gruß
Meri

1

Hallo,

der zweite Wert ist kleiner. Normalerweise sollte der HCG Wert steigen.

Grüße.

2

Mmmh...eigentlich verdoppelt sich der HCG Wert alle 2 Tage. Was hat denn Dein FA dazu gesagt?

LG
Kerstin

3

Hallöchen

Ich würde Dir ja gern was anderes sagen,aber das sieht nicht gut aus,man sagt der HCG sollte sich alle 2 Tage verdoppeln und wenn Du jetzt mal schaust,ist Deiner sogar,wenn auch nur minimal,gesunken.
Es tut mir leid,aber alles andere wäre gelogen.

LG Antonia #baby boy 19.SSW

4

Eigentlich verdoppelt sich der hcg wert am anfang alle 3 tage. Frag doch mal deinen FA. HAt der nichts gesagt?

5

Will Dich nicht beunruhigen aber eigentlich ist das nicht gut. Normalerweise verdoppelt sich der HCG Wert von Tag zu Tag. Er sollte sich nicht reduzieren. Was sagt denn Dein FA dazu?

6

hallo also ich bin kein arzt aber ich dachte der wert muss steigen !

was hat dein fa gesagt ?

drück die daumen das alles supi bleibt ...

bei meiner letzten ss ist das hcg auch gesunken und kurze zeit später hatte ich ne fg ...

hoffe das es bei dir nen andren grund hat !!!

mfg josi 15

7

Sorry der 2 Wert sollte 593 heißen. Habe mich vertippt!


Gruß Meri

8

Dann passt das ja wunderbar

9

Versetzt uns hier in Sorge ;-)
Das sieht doch super aus!

10

Erstmal nicht verrueckt machen lassen. Wie weit warst Du denn letzten Freitag?? Ich hatte bei 3+6 einen Wert von 199, dann eine Woche spaeter NUR 278 also nicht mal verdoppelt in einer ganzen Woche. Allerdings hat man da eine leere Fruchthuelle gesehen, insofern weiss ich bis heute nicht ob der 2. Wert vielleicht ein Messfehler war, denn eigentlich sagt man dass der Wert schon hoeher ist wenn man auf dem US was sehen kann.
Bin jedenfalls heute bei 20+0 und alles ist ok. Wir haben dann aufgehoert HCG zu messen und einfach abgewartet wie sich alles im US entwickelt. Bei 6+0 hatte ich einen Herzschlag. Ich dachte auch die ganze Zeit alles waer vorbei, aber Du siehst es hat sich noch zum Guten gewendet.
Druecke Dir die Daumen und vor allem besprich das mit Deinem Arzt oder geh zu einem anderen wenn dieser Deine Sorgen ignoriert.
LG
Anja