12. ssw und sehe aus wie im 5. monat....

... und das kotzt mich an.

servus,

joa... irgendwie hab ich keine lust mich ständig fragen zu lassen ob ich ss bin. wollten es ja noch net wirklich wem erzählen...


..aber mir passen bereits jetzt nur noch meine umstandshosen. selbst meine FÄ schaute mich letzte woche argwöhnisch an... und meinte: "und da haben sie doch erst ein kilo zugenommen"

ist im übrigen mein 2. kind... ich weiß, da wächst der bauch eher/schneller... aber soooo schnell?

ich sag schon immer zu allen: ja ich hab bissl zugenommen, der winterspeck... und dann kommen sätze wie: na da musst du aufpassen, hast eh schon etwas zu viel.

nun weiß ich net mal was beleidigender ist..dieses bohren nach "bist du schwanger" oder dieses "man bist du dick geworden"...


naja, wollte auch mal rumheulen *grml*

glg und schönen tag euch
michi

1

freu dich doch! ich bin in der 11. ssw und warte die ganze zeit drauf, dass mein bauch wächst. mein freund macht jeden abend "bauchkontrolle" und ich streck ihn immer so weit raus wies geht... #freu aber er wachst soooo langsam! freu mich schon aufs umstandshosen kaufen. also, kopf hoch und denk an mich wenn du dich das nächste mal ärgerst!

lg gerlinde 10+4

2

Hallo Michi!

Ich bekomme zwar mein erstes Baby - aber mich haben auch schon Kollegen und Freunde in der 10. SSW auf meine SS angesprochen. Dabei wollte ich es vor allem im Büro erst in der 12. Woche sagen..

Naja, die Panik war groß, dass ich demnächst aussehe wie ein "gestrandeter Wal" - aber was soll ich sagen...
Bin jetzt in der 23. SSW und es hat sich eingependelt. Habe zwar schon 7 kg zugenommen ( #schock ) - aber der Bauch ist nur mäßig gewachsen und ich bin jetzt ganz zufrieden!

Also - gib´ nichts auf das, was die anderen sagen.
Ich weiß - das ist schwierig - habe ich auch nicht wirklich geschafft.

Aber man kann es eh nicht ändern.. #liebdrueck


LG
Andrea & #baby 23. SSW

3

hi michi,

ich bekomme mein drittes kind und trage seit der 10ssw umstandshosen.

mein bauch ist auch geschätzte 5/6 monat.

egal, hauptsache dem mini gehts gut und was die anderen sagen hat mich noch nie wirklich interessiert.

lg sandra 15ssw#freu

4

Hi Michi,

hihi, geht mir genauso... Auch zweites Kind... Aber ein schöner Schwangerschaftsbauch ist doch was Tolles! Trag ihn offensiv. Wer weiß, wie viele Du noch davon haben wirst in Deinem Leben... ;-)

Herzlich

Christiane

5

Hallo, Michi!

Auch wenns ein schwacher Trost ist: ich habe das selbe problem! Aber die GM hat auch jetzt schon den Stand wie in meiner ersten SS in der 24.SSW; und damei bin ich erst in der 15.SSW.
Gestern war ich bei der VU und habe geschimpft, das ich mich fühle wie ne "Plauzen-Paula". Meine FÄ hat nur geschmunzelt und meinte: "Naja, das war ja schonmal alles gedehnt und nu isses "ausgeleihert", da gehts dann halt schneller..."
Ich finds trotzdem peinlich, wenn mich jemand fragt, wie weit ich denn "schon" bin und ich mir dann ein "15.SSW" in den Bart nuschel...

LG,
Michelle

6

danke für eure antworten!

dann bin ich wenigstens net die einzige ders so geht. verig isses schon etwas... zu mal die schwiegermutter diesmal gar nüscht erfahren sollte *gggg* aber nun wirds wohl umher gehen wie ein lauffeuer und ich werd wohl einfach dazu stehen müssen... obwohl wirs noch etwas rauszögern wollten.

jetzt höre ich schon dieses: "schon wieder???" ^^

nun ja... mal schaun ob ich dan umfangrekord vom letzten mal knacke =)

danke euch für die worte :-)


glg

7


Ja Hey #freu

Ich stöberte gerade durch die Seiten hier...da lese ich deinen Thread!
Ich freu mich das es mit dem Baby geklappt hat. Echt total schön #freu
Freue mich für Euch!!!!!

Wünsche Dir und deinem Krümel alles alles Gute #liebdrueck

LG
Christina

8

:-)hey,seid doch froh,dass man den bauch sehen kann.ich bin in der 13 woche und mein bauch wächst sehr langsam,was mir auch sorgen macht,bin zum ersten mal schwanger

weitere Kommentare laden