20+4SSW---weißlich gelblicher Ausfluß?????

Hallo meine liebe Mitschwangeren,

ich hab da mal eine blöde Frage..die ist wahrscheinlich schon öfter gestellt worden,aber ich frage trotzdem nochmal;ich bin jetzt in der 21SSW(20+4SSW) und habe seit einigen Tagen vermehrten Ausfluß der weißlich-gelblich ist...ist das normal oder ist irgendwas nicht in Ordnung? Also Juckreiz oder brennen beim Wasserlassen habe ich nicht...was kann das sein?

Danke schon mal für eure Antworten,

Nicole und ihr kleiner Prinz(20+4SSW)

1

Halo

Vermehrter aussfluss ist ganz normal. Er sollte sich halt nur nicht zu sehr verfärben, also Grün sein.

Sobald du merkst das es anfängt zum jucken ab zum FA, und lass abstrich nehmen.

Martina und Baby D. 37ssw ( ks - 8 )

2

Huhu,
mach Dir keine Sorge- vermehrter Ausfluß ist ganz normal kommt von den Hormonen...
Erst bei Anzeichen die für Pilz oder Infektion sprechen hast Du Grund zur Beunruhigung!!!
Ich benutze noch die PH-Testhandschuhe- so kannst DU eine Infektion selbst ausschließen!!!

LG Sabrina mit Purzel 20+6 #huepf

3

Hallo,

soweit ich weiss ist es nicht schlimm, solange es eben nicht mit Juckreiz oder so kommt. Ich habe das auch so wie du.
Aber eigentlich schon seit beginn der SS und ich war schon so oft beim Arzt und der Ph-Wert und alles waren in Ordnung.

Lg Reni + #baby 17ssw

4

ich hab schon von beginn an extrem viel ausfluss. dadurch schwemmt der körper bakterien aus, was sonst im zuge der mens passiert. also kein grund zur sorge!

5

Ich hab das schon von Anfang an, auch gelblich und in Massen #hicks. Scheint völlig normal zu sein, und je mehr Ausfluss desto besser ja auch, als Schutzfunktion vor Keimen.

LG, edna