Unterleibsentzündung 16 SSW

Hallo Ihr lieben!

Meine Freundin rief heute morgen bei mir an. Sie ist jetzt in der 16 SSW und hatte am Sonntag Wehen. Also ab ins Krankenhaus und da hat man festgestellt das sie eine Unterleibsentründung hat. Jetzt wird das mir desinfizierenden Vaginal Zäpfchen behandelt. Aber Wehen hat sie nach wie vor.... Oh man, was hat das alles nur zu bedeuten?
Ich mache mir so einen Kopf..... Da steht mein Kinderwunsch wieder gaaaaanz hinten an.

LG

Jana

1

Hallo Jana,

mir ging es genauso vorige Woche. Wehenschmerzen und ein Druck nach unten. Habe auch diese Vaginal- Tabletten bekommen, finde aber nicht das sich was geändert hat. So nen komischen Druck habe ich immer noch ab & zu.

Sie sollte aber sofort zum FA gehen, vielleicht hat sie was mit den Nieren, dass daher der schmerz kommt. Auf jeden Fall sollte sie zum FA. Ich würde jedenfalls bei sowas nicht warten.

LG und Deiner Freundin gute Besserung.

Darie

2

hi darie

natürlich war sie schon beim arzt.... daher ja die tabletten. ich mach mir nur wahnsinnige sorgen um sie... ich meine eine unterleibsentzündung in der ss kann nichts gutes sein....

lg

jana

3

Hi Jana,

wenn der Arzt wehen festgestellt hat,würde sie im KH liegen. Die schmerzen kommen bestimmt von der Entzündung. Eine Entzündung ist nie gut, aber sie muss sicherlich diese Woche noch mal hin?

Ich kann mir vorstellen das du dir sorgen machst, vorallem weil die Ärzte sehr kaltschnäuzig werden. Mein FA sagt mir die ganze Zeit seit ich ss bin "na hoffentlich geht alles gut"-hää?? was soll den schief gehen. Und bei dem Vertretungsarzt von voriger Woche der sagte mir, "sie sind sich schon im klaren das in der in der 18.ssw immer die Wahrscheinlichkeit besteht das sie ihr Kind verlieren". Müssen die einen immer so verrückt machen?

Ich drück Deiner Freundin die Daumen, dass die Tabletten anschlagen, ansonsten wenn es nicht besser ist ab zum FA und mal CTG schreiben lassen.

LG Darie

weitere Kommentare laden