Fragen zu Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr lieben

Nach 3 ÜZ zeigten die SS Tests endlich Positiv. War heute beim Frauenarzt. Er konnte noch nichtas sehen, da es noch zu früh sei. Wenn, dann müsste ich erst in 3.-4- Woche sein. Ich soll nächste Woche nochmal kommen. Er meinte aber, dass schwarze Punkt im rechter Eileiter auf Eileiterschwangerschaft oder Zyste deuten kann. Gebärmutter bildet Schleim. Kann bei der Eileiterschwangerschaft auch Schleim im Gebärmutter bilden? Frauenarzt meinte, es sei nur möglich mit Eileiterschwangerschaft. Müssen nur aufpassen und beobachten. Dienstag nächste Woche habe ich nen Termin, habe vergessen ihn zu fragen, da ich etwas durcheinander war, was ja typisch ist.
SS-Test bei ihm war auch Positiv. Aber bei Eileiterss zeigen die Tests ja auch Positiv.

Julia

1

Hallo,
ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiterschw.die tests waren positiv,und mein HCG im Blut stieg auch stetig an.Man konnte trotzdem bei den Ultraschalls nichts sehen.Nachdem man nach 2 wochen immer noch nichts sehen konnte wurde ich ins KH überwiesen,da wurde ich am nä Tag operiert und es war tatsächlich eine.
Typisch wäre irgendwann ein schmerz im Unterbacu,hatte ich aber nie.
ich mußte alle drei tage zum Blutabnehmen in die Praxis,komisch das Du erst nä woche wiederkommen sollst.Pass auf Dich auf und erzähl wie es weitergeht.Kannst ja auch über die VK schreiben......:-):-)

2

Hm, er meinte nur, wenn ich starke schmerzen bekomme, soll ich sofort kommen, grübel. Er war da aber eher optimistisch, hm??
Jatzt hast du mich aber verunsichert #hicks

3

Wollte Dich nicht verunsichern,sorry........#hicks#hicks

wahrscheinlich handelt jeder Doc anders..Bei mir war es halt so das ich mich tierisch gefreut hatte und dann.....ich hatte aber auch von Anfang an ein komische sGefühlwenn das bei Dir anders ist...man muß ja eh abwarten,und Dein Doc wird schon wissen was er tut oder?Also,laß Dich nicht verunsichern ok???

4

Hallo Julia,

ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft und ich hatte starke Rückenschmerzen die bis vor an den bauch zogen. Konnte vor schmerzen nicht mehr laufen und dann bin ich nächsten Tag gleich zum FA gegangen und er hatte sofort auf eine Eileiterschwangerschaft getippt. Mein HCG Wert war auch immer gestiegen wie bei einer Schwangerschaft.

LG

Sandra

5

Hallo Julia,

ich hatte im Frühjahr auch eine Eileiterschwangerschaft. Und ja, die Gebärmutterschleimhaut baut sich ganz normal auf, wie bei einer intakten Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen! Geh nur unbedingt sofort zum Arzt, wenn Du Schmerzen und/oder Blutungen bekommst.

Viele Grüße,
Antje

6

Hallo Ihr alle
Ich danke euch allen. Dann muss ich wohl warten. Habe ab und zu ziehen, was bei der ersten SS bei meinem Sohn auch so war. Klar gehe ich dann zum Arzt, wenn Schmerzen schlimm sind oder Blutungen kommen.
Danke für das Daumen drücken #blume