Mädchen sauer und Jungs süss ???

Hallo Ihr!

Mich würde mal interessieren, wonach Ihr so gelüstet? #mampf

Man sagt doch, wenns ein Mädchen wird, eher nach saurem und bei einem Jungen eher nach süssem!

Ich habe hunger auf Schokolade etc und bei mir wird es ein Junge #freu

Viele liebe Grüsse
Nic (32)

1

esse seit der ss viel pizza hawaii, toast hawaii, hawaii schnitzel,...süß und deftig...

hab aber auch immer phasen...mal lieber süß, mal eher herzhaft und sauer.

denke das muß nix heißen

lg trine + #baby boy et-16

2

Ja, klar! Ist wahrscheinlich wie mit dem rumdherum Tragen und dem Spitzbauch!
Aber bei meiner Nachbarin hat es sich schon so verhalten, dass bei ihrem Mädchen sauer gegessen hat und beim Jungen 2 Jahre später hat sie andauernd heißhunger auf Süsses!

3

Hallo,

in meiner ersten SS hatte ich vor allem am Anfang ständig Heißhunger auf Fleisch & Co. Hätte ständig Schnitzel frühstücken können... Irgendwann ließ es nach und schlug in "Süß" um. Das Ergebnis: ein Junge.

Diesmal habe ich keinen großen Heißhunger...

Ich denke, Gelüste sind am Ehesten ein Zeichen des Körpers, dass er einen Mangel hat (ich habe z.B. vor der SS sehr unausgewogen und fast fleischlos gegessen) und die Süß-Sauer-Theorien sind eher Ammenmärchen...

LG Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006) + #ei 14. SSW

11

Stimmt definitv nicht (zumindest bei mir) Bei meinem Sohn habe ich lust auf saure Gurken und Zitroneneis (am besten Sorbet) verspürt und bin dem auch nachgegangen. Jetzt verspüre ich eher Lust auf süß.

LG

Angy und Tom (*15.7.2005) + #ei 15. SSW

4

Hallo Nic,
also ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir, das Mädchen war süß, ( Tonnenweise Milchschnitte und Schokolade) und mein Junge war sauer und scharf (Brote mit Senf zum Frühstück!!) Bin jetzt wohl wieder schwanger (drei tests positiv, morgen FA) und habe voll Lust auf Fisch und Cola!!
Dir Guten Appetit und frohes Essen #mampf
Grüßle

5

Ich war bei meiner Tochter süß, und jetzt hmmm, irgendwie gemischt, nicht speziell.
Mal stehe ich total auf Nutella #schein ein ander mal müssen es Gewürzgurken oder Silberzwiebeln sein ;-)

LG
Silke

6

Ich war nie ein Fan von Süßigkeiten (war immer eher eine "herzhafte" ;-)) doch seit ich schwanger bin ess ich viel Süßes.

Tja, und ich krieg einen Jungen #huepf

Madeleine 25.SSW #baby

7

Hallo,

Gelüste nach Saurem hab ich noch nie groß gehabt. Allerdings hab ich bei meiner Tochter immer Leberkäswecken gegessen. Und später seeehr gerne Eis (war aber auch überm Sommer schwanger).
Jetzt hält es sich sehr in Grenzen. Anfangs kochte ich abends noch Grießbrei, jetzt ess ich ohne Vorlieben (aber wenig süßes)! ;-)

Meine Kollegin hat 2 Jungs und hatte wirklich unterschiedliche Gelüste.

Ich glaube nicht wirklich daran.

Susanne

8

na da kann ich ja nur gespannt sein was es bei mir wird :-) bei meinem sohn habe ich durst auf multi-säfte gehabt...nix anderes mehr getrunken.und der hunger war auf deftiges bezogen.habe hot dogs geliebt.habe jetzt auch diese hot dog vorliebe aber trinke ganz normal alles quer beet.mal wasser,mal ein glas cola-für den kreislauf...also vom süßen genauso wie das deftige.aber wirklich sauer....nee bei beiden ss nicht.obwohl ich diesmal davon ausgehe es wird ein mädchen,habe pickel e.ct. was ich bei meinem sohn nicht hatte ! mal schaun....

9

Hi Nic.

Also am Anfang der Schwangerschaft hatte ich heißhunger auf Käse. Jetzt zum Schluß komme ich an keinem Bäcker vorbei um mir was süßes zu gönnen.

Bei mir wirds ein Junge
LG Susen (35.SSW)

10

Hallo!

Vorweg: Ich weiß noch nicht was es wird!

Bin eigentlich jemand der sich eher herzhaft oder "obstig" ernährt. Habe vorher nicht viel Süßes gegessen/ getrunken (Tees ohne Zucker, keine Säfte oder Limos...). Stand eigentlich schon immer mehr auf Knabberkram oder Fisch zum Frühstück! ;-)

Seit meiner SS kann ich allllllllll diese Dinge nicht mehr ertragen! Ich mag plötzlich Schokolade#schock und Pepsi :-p (bäh). Ich frühstücke jetzt morgens entweder Toastbroat mit Nutella #augen oder Haferflocken mit ganz ganz viel Zucker #schock!!!!!!
Meinen geliebten Tee kann ich nur noch ganz kurz aufgebrüht und mit viel Milch und 3 Stück Zucker #heul ertragen!!!!!

Fazit: Laut der Theorie müsste es ja ein Junge werden.

Was es letztendlich wird, ist mir eigentlich piepegal, wenn ich nur endlich endlich wieder NORMAL essen und trinken kann!!!!!!

LG Snitte