Gute Entbindungsklinik in Frankfurt gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich denke, langsam ist es bei mir an der Zeit, dass ich mich in einem Krankenhaus anmelden müßte. Hatte mich eigentlich schon für die Frankfurter Uniklinik entschieden, weil ich da zumindest letztes Jahr während eines Aufenthaltes wegen einer Radiusfraktur keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Gut, war auch eine andere Station. Jetzt haben mir aber sowohl mein Frauenarzt als auch meine Mutter davon sehr abgeraten. Mein Frauenarzt meinte sogar, er habe die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte in der Uni bei Komplikationen viel zu lange mit einem Kaiserschnitt warten würden.#schock
Gibt es hier vielleicht jemanden, der schon in der Uniklinik Frankfurt am Main entbunden hat und mir von seinen Erfahrungen berichten könnte?
In meine weitere nähere Auswahl kämen nach der Uniklinik das Markus-Krankenhaus in Ginnheim oder das Nord-West-Krankenhaus.
Hoffe, es sind Mädels aus Frankfurt hier, die mir berichten können wo sie entbunden haben oder wo sie entbinden werden und was sie für Erfahrungen mit den Kliniken gemacht haben.
#danke schon mal im vorraus!


Viele liebe Grüsse und noch einen schönen Abend


Linda

1

Hallo...

komme nicht aus FFM und kann Dir bei Deinen speziellen Fragen nicht helfen.
Wollte Dir nur folgenden Link schicken....
http://www.geburtstermin.de/d.html
Gibt einem schonmal einen kleinen Überblick und Vergleich über Leistungen und Angebote der einzelnen Kliniken.


LG Yvonne 37.SSW

2

Hi du,

also ich selber werde ins Heilig Geist KH an der Konsti gehen.

Im Markuskrankenhaus war ich schon, war alles super dort! Meine Mutter wird von unserem Hausarzt zu einer OP auch ins Markus KH geschickt,

Wie das dort ist mit Entbindungen kann ich dir allerdings nicht sagen sorry.

LG
Natascha 36 SSW

3

also ich schwoere auch aufs heilig geist.....

4

Hallo Linda,

auch ich hab meine ersten Zwei im Heiligen Geist bekommen, und gehe im April für Nummer 3 ebenfalls wieder dort hin.

Bei Marius Geburt, einem schrecklichen Marathon von 17 Stunden#schwitz, wie auch bei Carlotta, erste Wehe zu Hause und entbunden 45 Minuten später#schock gerade noch so im KH, war ich sehr zufrieden.

Also ich kann`s nur empfehlen!!

Alles Liebe
Nici

5

Hallo!
Ich habe meine erste Tochter in Uniklinik (2005) entbunden und war super zufrieden. Bin wieder schwanger (ssw 31) und werde das Baby auch dort entbinden!
lg, oliivi