Wehenauslösende Lebensmittel - Alles Blödsinn!!!

Viell sollte man manches meiden wenn man vorzeitige wehen hat aber ansonsten taugt das alles nicht. in den letzten 9 Tagen habe ich:

-jeden Tag 1 L Himbeerblättertee mit Zimt und Nelken getrunken,
-jede menge Ananas und Zimtsterne gegessen
-bin viel rumgelaufen und hab Muskelkater vom treppensteigen
-Rotwein trinken (nur 2-3 schluck, war tip vom FA)
aber auch
-heiß baden
-und öfter mal #sex
hat nicht geholfen.

Ist auch nicht so das das Baby noch nicht so weit ist, Köpfchen schon seit 2 Wochen schwer abschiebbar (durch Insemination wissen wir schon wann die zeit rum ist) außerdem hab ich vor Tagen den Schleimpfropf verloren und der MuMu ist 1 cm geöffnet und Blutungen. Haben jetzt gestern 2. Tag mit einleitung und was ist - nichts. Heut hab ich mal pause und durft nach hause.

Hab keine lust mehr und geb langsam die Hoffnung auf.

LG emilylucy ET + 7

1

Hallo...

diese Mittelchen und Tricks sind ja auch nicht wehenauslösend, sondern nur wehenfördernd... Sprich ohne Wehen bringen die rein garnichts... ;-)

Das ist ja auch leider immer der Irrglaube aller übervorsichtigen SS, die trotz unproblematischer SS auf alle Leckereien verzichten... #augen#augen


LG und ich hoffe das Du es bald geschafft hast
Yvonne 37.SSW

2

Herzlichen Glückwunsch, wenn Du es jetzt "aufgegeben" hast, dann wird es sicherlich bald losgehen!

... ist doch immer so! Nur nicht drauf versteifen und auf jedes Anzeichen achten. Dann macht der Körper dicht.

3

ich kann dich voll gut verstehen...hab heute et und es tut sich rein gar nix....

in einer woche poste ich bestimmt dasselbe...

ich drück dir daumen.

5

Geht mir auch so.
Ich werd auch nicht heiß baen oder mir extra irgendwelche einflößen oder so, der Kleine kommt eh, wann er will.... *seufz*

Aber er könnte wirklich langsam mal...

LG,
Miri
ET heute

4

Die Sachen esse ich immer noch.

Nur lakritze sollte man wohl meiden in SS da wehendauslösend. Obs stimmt?? Keine Ahnung.

6

Hi!

Oh man deinen Frust kann ich verstehen.

Meine Tochter kam erst 12 Tage nach ET, trotz 3 tägiger Einleitung.
Mein Sohn kam ET+10 ohne Einleitung und das war wesentlich angenehmer.

Komisch, man hat das Gefühl: Boah das kommt nie zur Welt, obwohl man genau weiß, dass es ja irgednwann da raus muß.

Halt durch und Stress dich nicht mit diesen blöden Einleitungen.

Wenn es dem Würmchen noch gut geht, lass es lieber auf natürlichem Wege geschehen.

Alles Gute.
Bianca#ei 10+3


7

Hallo EmilyLucy!

Ich kann Dich auch sehr gut verstehen! Ich bin jetzt 11 Tage über den Entbindungstermin uns das zehrt ganz schön an den Nerven. (wir hatten auch eine Insemination gemacht!)

Und wenn sich bis Dienstag nichts tut, dann wird wohl auch eingeleitet.

Ich hoffe, dass wir bald unsere Mäuse in den Armen halten!!!

Liebe Grüße
Mimi

8

Hallo emilylucy !
Da gibtes doch diesen Wehekoktail aus Aprikosensaft, Rizinusöl und ein Glas Schnaps ! Frag doch mal deine Hebamme !
Alles Gute LG eva +Wuzelbuzel 37+2