Outing-Hin-und-her geht weiter, ich werd verrückt!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja vor ein paar Tagen schonmal gepostet, dass meine Freundin (selber Gyn) meinte, mein Outingbild (2 mal in VK) sei nicht soooo eindeutig, wie meine Ärztin gesagt hatte:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1142042&pid=7347145&bid=2

Jetzt war ich heute im Krankenhaus, weil ich wieder Wehen und Schmerzen hatte (waren aber zum Glück nur leicht auf dem CTG zu sehen und Mumu ist fest zu #schwitz).
Es wurde dann ein Ultraschall gemacht um zu sehen, ob der GMH noch ok ist (war 3 cm...). Ich fragte dann, ob es dem Kleinen Mann denn gut geht. Der Dr. schaute mich an und sagte: "Sind Sie sicher, dass es ein Junge ist? Ich: ja, das hat meine Ärztin gesagt, sie hat uns auch den Penis gezeigt. Er: ich will mich nicht festlegen, weil das Baby ungünstig liegt, aber ich würde eher auf Mädchen tippen... #schock#freu

Nach zwei Jungs war natürlich ein Mädchen mein Herzenswunsch. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das US-Gerät bei meiner Ärztin besser ist, die hat nämlich ein futschneues und das im KH ist immer noch das, was schon bei unserem Großen dort war...

Naja, es bleibt also spannend. Am 16.11. hab ich wieder Termin bei meiner Ärztin und dann werd ich sie nochmal genau schauen lassen!!!!!

Liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan und Lukas outside und Tim? (22.SSW) inside

1

Hi!

Also ich kann auf Deinen Bilder ehrlich gesagt so gar nichts richtig erkennen.

Wollte Dir nur sagen: Du hast ja noch Zeit, es herauszufinden! Bei meiner einen Freundin hat sich das Baby bei keinem der 4-wöchigen US so gezeigt, dass man es hätte sagen können und bei einer anderen Freundin jetzt hiess es erst Mädchen, dann Junge, dann wieder Mädchen und schlussendlich ....wir wissen es nicht, Sie müssen bis zur Geburt warten (ET ist Mitte Dezember). Und ich habe auch schön öfter von vermeintlichen Mädchen gehört, die dann hinterher Jungs waren. Also mal den nächsten Termin abwarten und vorher gut auf das Baby einreden ;-)

LG und Alles Gute, vor allem wegen der Wehen und Schmerzen,

Vik + Mia (3) + Mai-#baby (13+5) + #stern

3

Hallo Vik,

tja, 100 % werden wir es auch erst Anfang März wissen. Ich stell mich auch lieber weiter auf Junge ein, dann wär ein Mädchen wirklich ne super-Überraschung zum Abschluss... Bin sehr gespannt :-)

LG, Kristina

2

Lasst euch nicht verunsichern....war bei uns fast genauso....jetzt 31 ssw haben wir das erste mal einen richtiges statement bekommen nen jungen...und vorher immer Mädchen zu 60 % oder so, halt unsicher....
Also nicht aufgeben habt ja noch Zeit,....:-p

4

ja, Zeit haben wir noch! Bin halt jetzt doch gespannt, ein Mädchen zum Abschluss wäre toll, andererseits haben wir uns jetzt schon an den kleinen Tim im Bauch gewöhnt... Komisches Gefühl...

Dir alles Gute!! Kristina

5

jaja die lieben outings.

also in zwei schwangerschaften hat s bei mir hin und her gegeben mit dem outing.

und beide male hiess es dann ganz sicher mädchen...
beide male wurde aus mädel dann doch junge...

bei meinem ersten sohn sah man es ende der 28. ssw dann ( das ist ca. die zeit zu der die hoden dann im hodensack sind und ein outing halt eindeutiger und leichter ist )

und diesmal 30. ssw.

hier mal ein link wo du sehen kannst wie ähnlich sich jungs und mädels sehen...

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

ich halte gar nichts von nem outing vor der 28. woche...eben weil die hoden da noch nicht im hodensack sind und wenn man kein eindeutiges bild vom penis hat...dann könnten es auch schamlippen sein ( die sind auf grund der hormone der mutter oft geschwollen und werden auch leicht für hoden gehalten ).

lass dir doch einfach noch zeit. und naja ein 100% outing gibt es eigentlich nicht...erst nach der geburt.

meine ex nachbarin kriegte zwillinge...der fa war ganz sicher zwei mädchen...das sagte er ihr in der 30. woche.

in der 33. woche kamen dann ein mädel und ein bub...

lg,
alex

6

Hallo Alex,

wir werden einfach abwarten. Sind aber trotzdem gespannt jetzt. Ich fand das Schnippelchen auf dem US-Bild in meiner VK eigentlich eindeutig, aber vielleicht war es ja doch die noch geschwollene Klitoris?! Ich geh mal weiter von Junge aus!

Naja, wie auch immer, spätestens Anfang März wissen wir es, das Baby wird vermutlich am 3.3. oder in den Tagen danach geholt.

LG, Kristina

7

ja und vielleicht kommt ja noch ein eindeutiges us bild von der "pistole" später in der ss.

weil 28 - 30 woche ist die klitoris ja nicht mehr so n knubbel :)

ansonsten weisst du s spätestens wenn s baby da ist *g

lg,
alex

weitere Kommentare laden