Niedriger Blutdruck - Augenflimmern

Hallo,
bin nun in der 34. SSW. Nun habe ich ab und zu ( meistens beim Autofahren ) ein Flimmern vor den Augen ( im Himmel ists dann irgendiw "wolkig") ich hoff ihr versteht was ich mein *kratz . Also nun ist es so, dass ich einen niedrigen Blutdruck schon während der kompletten Schwangerschaft habe ( 100-110 /70-80, zusätzlich ist mein Eisenwert nun auch ziemlich niedrig (vor 4 Wochen bei 11).
Kennt dieses Flimmern jemand? Wenn ich dann aussteige und ein paar Schritte gehe oder ein Bonbon esse, wird es wieder besser oder geht weg.
Kennt das wer??
Wäre dankbar für Antworten.
Liebe Grüße

1

Morgen,

ja das mit dem Blutdruck ist so ne Sache. Meiner liegt bei 90 / 60. Man hat mir ein Arbeitsverbot ausgesprochen. Ich liege meistens auf der Terrasse und atme frische Luft.; lege meine Fuesse hoch. Auch ein Glas Cola hilft mir wenn sich alles wieder dreht.
Gruss Nicole

2

Hmm, vielleicht sitzt du auch etwas eingeklemmt beim Autofahren? Dann drückst du dir vielleicht Gefäße ab, und deswegen wird dir schwummerig.
Mir geht´s zumindest so, wenn ich längere Zeit den Oberkörper nach vorne lehne....

Vielleicht bringt´s was, die Rückenlehne weiter nach hinten zu verstellen.

LG Simmie
36+5

3

Guten Morgen,

ich bin jetzt in der 16 SSW und seit zwei Wochen geht es mir genauso, mal besser mal schlechter. Wenn es mir gut geht fahre ich Auto wenn nicht dann bleibe ich lieber liegen.
Bin zur Zeit auch noch krank geschrieben, und wir überlegen an einen BV weil ich in einem Beruf arbeite der nicht gerade gut für Mutter und Kind ist.

Ich versuche viel zu trinken und regelmäßig zu essen...dann gehts meistens wieder...

lieben Gruß

Andrea#liebdrueck

4

dein Blutdruck und dein Eisenwert sind doch völlig i.O.

mein blutdrück is 90/45 und mein Eisenwert is 9,5.

wenn ich es mit dem Kreislauf bekomm wird mir kurz heiß und schlecht und schwummrig.

Wenn du sowas hast is es wichtig das du was trinkst und setzt dich ganz gerade hin.

Top Diskussionen anzeigen