9. SSW - Durchfall

Hallo Mädels
bin in der 9. SSW und hab üblen Durchfall.
Habe nix aussergewöhnliches gegessen und in der 1. Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich das auch nicht!

Hab aber nur heute abend Durchfall - sonst nicht!

Was könnte ich einnehmen ausser Kamillentee trinken?

GLG

1

Geriebener Apfel soll gegen Durchfall ganz gut helfen.
Ansonsten vielleicht das, was man auch sonst bei Durchfall isst? Cola und Salzstangen? Naja, vielleicht Kamilletee mit Salzstangen. ;-)

2

Hallo...

grad zu Beginn der SS arbeitet der Körper auf Hochtouren und da ist auch Durchfall nichts ungewöhnliches.
Viel viel trinken ist wichtig....
Sollte der Durchfall länger anhalten einfach mal zum Hausarzt, vielleicht hast Du Dir irgendetwas eingefangen.
Ansonsten macht Durchfall nicht wirklich etwas und schadet weder Dir, noch dem Kind.
Ich neige eh schon immer zu Durchfall und das hat sich auch in der SS nicht geändert :-( Nichts destotrotz ist alles ok.


LG Yvonne 37.SSW

Top Diskussionen anzeigen