Postadoxin Tabletten gibts nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

nach einer wirklich grausamen Nacht möchte ich euch heut berichten, dass die Postadoxin Tabletten wohl nicht mehr erhältlich sind.:-(
Gestern morgen hatte ich gleich nach dem Einnehmen meiner Vomex (letzten)Tablette übergeben und dachte na gut, dann versuchst du es halt heute mal ohne. Der FA wollte sowieso dass ich es mal ohne versuche...
Oh je, und da begann die Odysee. Hab mich noch mal ins Bettchen gelegt und brav geschlafen, da kann einem nämlich nicht übel und schlecht sein. Am Abend hab ich dann gekocht, bis mein Süßer nach Hause kam, hab auch schön gegessen, zwar mit Übelkeit, aber immerhin ich behielt das Essen in mir. Gegen zehn hab ich dann das erste mal erbrochen. Na gut, egal, wir hatten uns spät, weil ich noch gelüste bekam#hicks sowieso was beim Pizzaservice bestellt #mampf und ich freute mich drauf, dann damit meinen Magen wieder füllen zu dürfen ;-)
Weit gefehlt, als ich da die ersten Gabeln dann aß wurde mir schon wieder schlecht und ich musste mich schon wieder übergeben #heul... Auch die Flüssigkeit, die ich dann versuchte wenigstens in mir zu behalten kam wieder raus #schmoll #heul
Na gut, gegen ein Uhr heute Nacht haben wir dann beschlossen, dass mein Schatz mir aus der Klinik bei seinen Kollegen das Vomex i.V. holt und mir dann anschließend verabreicht.
Zwar wurde es mir dann zuerst noch komischer, aber meinem lieben SChatz sei Dank (etra Bussi für dich Süßer #kuss) dann anschließend besser und ich kam zur Ruhe und konnte brav die Nacht schlafen und ich musste auch nicht mehr k****.

Heut früh dann der Schock#schock, die Postdadoxin-Tabletten sind aus dem Handel genommen worden und ich muss mich weiterhin mit Vomex rumschlagen #schmoll.

LG von einer geplagten Maya, die jetzt aber hunger hat und mit ihrem Schatz das nächste Lokal unsicher macht ;-) in der Hoffnung dass das Essen schön brav drin bleibt...#schein

1

Hi Maya,

also im Juli gab's die noch. Heißen halt Postadoxin N. Damals berichtete auch eine Schreiberin, es gäbe sie nicht mehr. Ich konnte meine allerdings problemlos bestellen. Versuch's doch mal in einer anderen Apotheke oder im Internet.

Liebe Grüße,

Jenny



2

Hallo Jenny,

danke für den Tipp. Ich hab vor drei Wochen oder so Postadoxin auch schon mal gehabt. Die hab ich auch viiiell besser vertragen wie die Vomex.
Hab bei drei Apotheken heut angefragt und im Netz auch geschaut.

Am Montag möchte ich noch mal hier im Umkreis ein paar Apotheken durchtelefonieren. Vielleicht haben die noch welche vorrätig.

LG
Maya

Top Diskussionen anzeigen