Kann eine Bauchstütze Schwangerschaftsstreifen verhindern?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 34 ssw.und musste heute mit erschrecken feststellen, das ich rechts am bauch einen dunklen kleinen riss habe.#schock
ich dachte eigentlich, das ich davon ab wär.
meine mutter meint jetzt, ich solle mir so eine bauchstütze oder so einen slip kaufen, der den bauch stütz.
hilft das wirklich oder sind die ss streifen jetzt nicht mehr auszuhalten.#augen

lieben gruß
steff

1

Hallo...

wenn das Bindegewebe nicht mitspielt, dann kannst Du alle Tips/ Tricks/ Cremes usw vergessen...
Sorry, das ich nichts positiveres berichten kann, aber es ist leider so...


LG Yvonne 37.SSW

2

hmm,
aber es ist ja schon komisch, das es erst in der 34 woche anfängt.
naja, muss ich wohl akzeptieren.#schmoll

3

Ich kenne Mädels die erst SS-Streifen bekamen, als sie schon über ET waren...
Da ist man bis zum Schluß nicht vor gefeit :-(


LG Yvonne

weitere Kommentare laden
7

Liebe Steffi,#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

schön wieder mal was von dir zu lesen #freu.

Ach ja die Streifen sind Mist, aber wenn sie komme n komme nsie #schwitz

Ich hab diesmal noch keine#freu - bin jetzt in der 32. SSW aber da können noch welche kommen - ich creme mich täglich, aber na ja #bla ob das was bringt - wohl eher nicht!#schock

Bei meinem ersten Kind vor 18 Jahren#schock (alte mutter!!!) hatte ich keine#schein, beim 2. war ich etwas runder und bin gerissen an den Hüften#schock .. diese Streifen sind verblasst - aber man sieht sie heute noch #schmoll - aber was solls - das gehört auch dazu - manche Mädels haben den ganzen Bauch voll - da bin ich ziemlich gut gegekommen und hoffe das wird diesmal wieder so klappen .. hab allerdings damals einmal 6 kg und einmal 7 kg zugenommen - also nicht gerade viel. (Manchen Mädels nehmen ja 20 kg zu!!!)

Diesmal sind es bis jetzt zur 32. SSW noch nicht mal 3 kg - aber BAUCH hab ich ganz schön - morgen gibt es ein neus Bauchbild - du bist ja in meiner "Freundesliste"#freu - kannst ja mal gucken #liebdrueck

Liebe Grüße#liebdrueck deine dicke Fritzi #herzlich mit Kekselinchen#baby bei 31+1#liebdrueck

8

huhu,

oh, schön mal wieder von dir zu hören#huepf
ja, diese streifen.
hab bist jetzt auch erst 4 kilo zugenommen.
soll wohl an der ss diabetes liegen#heul.
ich hoffe nur, das das nicht noch mehr werden.
warten wir es ab.
werde mir mal deine fotos angucken.
ich hab auch ein neues drin, kannst gern auch mal schauen.

ganz #herzlichliche grüsse
von steffi

9

Liebe Steffi,#herzlich

schätze unsere Bäuche sind ungefähr gleich groß - meiner ist nur nicht ganz so straff - bin ja 12 Jahre älter als du junges Ding #freu#schein

Ich dachte immer SS-Diabetes wäre ein Problem älterer Frauen #kratz - dachte auch, dass man da gerade mehr zunimmt #kratz-- wer weiß - ist das also doch alles ganz anders als ich dachte #hicks..

Na wir kriegen das schon hin - Sch.. auf die paar Streifen!#augen#augen

PS: schöne Bilder#freu

Ganz liebe Grüße deine Fritzi (13.07.)#schein 31+1

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Steff,

vergiß es, dass ist nur ´rausgeschmissenes Geld.
Was habe ich nicht in Öle und Cremen investiert- und was hat´s geholfen? Nix. Bei schwachem Bindegewebe kannst Du nichts machen.

Sorry, dass ich keine andere Antwort für Dich habe.

Ach ja, übrigens, bei der Dammmassage war´s dasselbe. 35 cm müssen irgendwo durch, da kannst Du noch so dehnen- bei manchen ist eben irgendwann die Grenze erreicht...

LG
Silke

Top Diskussionen anzeigen