Habt ihr schon kurz nach dem Sex gespürt das ihr schwanger seit?

Hallo ihr schwangeren! #liebdrueck

Würd mich mal interessieren ob ihr ein paar Tage nach dem #sex bzw. nach der Befruchtung gespürt habt, das sich in eurem Körper etwas getan hat? Also ob es zur Befruchtung kam? #ei

LG Christina#herzlich

1

Nein.

Und ich halte das auch für beinahe unmöglich.

Wir sind nicht mehr so naturverbunden wie noch vor 10.000 Jahren - von daher denke ich, dass der Körper sicherlich Signale aussenden wird - wir sie aber nicht mehr als solche wahrnehmen können.

2

Hi,

ich habe es innerhalb der ersten Woche gespuert. In meinem Unterleib hat sich was getan und ich hatte oefter das Gefuehl, ich hab dort einen Stein liegen (klingt nicht so schoen, aber so war es halt...). Sicher war ich mir natuerlich nicht. Andererseits hatte ich dieses Gefuehl in den Jahren davor noch nie.

LG
Barbara

3

Bei meiner Tochter habe ich es beim Sex gespürt.

Und jetzt habe ich es nicht gespürt sondern erst mit ausbleiben der Tage.

LG Melli + Antonia *01.09.2005 + Bauchzwerg 4+4 ET 08.07.2008

4

Hallo.

Ich hab es auch schon bei der Befruchtung gemerkt.

So blöd wie sich das vielleicht anhören mag, aber ich war mit meinem Schatz und unserem Hund unterwegs und es hat mir so dermaßen in den linken Eierstock gestochen, dass ich erst mal nicht weiter laufen konnte und ziemlich nach Fassung gerungen hab. Den Tag davor hatten wir #sex

Ich hatte dann den restlichen MOnat schon so ein Gefühl. Als dann die SS festgestellt wurde, konnte mir meine FÄ genau zeigen aus welchem Eierstock das befruchtete Ei kam, da ich da eine wohl übliche SS-Zyste hatte, die das wohl anzeigt. Und siehe da, es war der linke Eierstock.

LG Nadine

5

hallo!!
ich habe es ein paar tage später gemerkt#schock,ständiges ziehen und pieken,dazu müdigkeit#gaehn
war bei meiner ersten tochter auch so;-)
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)+#ei7.ssw

6

JA

ich hatte sex und ich wusste zack, heute hats geklappt......

ich sah vor meinem inneren auge ein kleines winziges spermium in meine gebährmutter eindringen..tja des stimmte dann auch...ein paar wochen später war der test positiv

7

Hallo,

mich halten auch immer alle für blöd, aber ich hab jetzt und auch bei der 1.SS ca. 1-2 Stunden später das PLÖPP gespürt.
Hab dann gleich meinem Schatzi erzählt, dass die Spermien angedockt haben.;-)
Und dann war mir immer etwas warm im Bauch, aber das kann auch Einbildung gewesen sein, weil ich wusste, dass ich schwanger bin und immer in mich reingehorcht habe, ob ich was merke.

LG,
Andrea

8

In meinen 5 KiWu Jahren habe ich so einiges gespürt, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mir sicher war das es jetzt bestimmt geklappt hat! Gerade am Anfang war ich fast jeden Monat sicher - letztendlich habe ich dann als ich endlich schwnager wurde mich nicht anders gefühlt als sonst - kein besonderes Empfinden, gar nichts!

Allerdings denke ich das einem im Nachhinein manchmal die Erinnerung trübt, wenn man am 14 Tag seines 28 Tage Zyklus #sex hat und sich dann sicher ist #schwanger zu sein und es dann auch noch stimmt, weil grundsätzlich ist die Chance ja nicht so schlecht dann halte ich das eher für Zufall bzw. Rechenkunst als für besondere Körperwahrnehmung... ;-) !!!!!

Top Diskussionen anzeigen