Malzbier

Halli hallo mal ne frage darf man in der ganzen schwangerschaft malzbier trinken ? lg anke und baby inside 24+5

1

na klar, seid ich schwanger bin liebe ich das zeug abgöttisch.
musst nur aufpassen, es legt sich gut auf die hüften #freu

alles gute wünsch ich euch.

gruß
jessy und tim 37ssw

2

Klar darfst Du das.

Aber denk dran, das Zeug hat wahnsinnig viele Kalorien - es sollten also keine 10 Flaschen täglich sein, ne? #freu

3

Hi,
das Ganze hat sogar Sinn,denn das Malz regt die Milchproduktion an (fürs Stillen).
Man entwickelt oft Heißhunger auf das,was fehlt!

Die Natur is very clever;-)


LG Anna

4

Klarooooo

I #herzlich Malzbier

#huepf
Madeleine 25.SSW

5

Jaaaaaaaaaaaaaaa ist sogar später gut für die Milch anregung.

Am anfang war das eins der einzigen getränke das ich unten behalten hab.

Martina und Baby D. 37ssw ( Ks - 16 )

6

In meiner letzten SS war ich süchtig nach dem Zeug .

7

hy,

also ich habe Malzbier geliebt,und da wir ne wirtschaft hatten war auch immer genug da für mich #freu Malzbier in der Schwangerschaft ist mehr als gesund ich konnte nicht genug davon bekommen,:-[ meien FÄ hat gesagt ich kann soviel trinken wie ich will und das habe ich auch gemacht.#augen also guten Durst lieben Gruss JAsmin

Top Diskussionen anzeigen