ab wann habt ihr SS-Kleidung getragen?

Hallo, bin jetzt am 10+5 und mir passt keine normale Hose mehr, ist es jetzt schon zu früh SS-Kleidung, vor allem Hosen zu tragen? Ab wann habt ihr SS-Kleidung getragen?

1

Nö, sobald die deine Sachen nicht mehr passen kannst du Umstandsmode kaufen und tragen. Bei jedem wäschst der ander Bauch schnell. Die einen brauchen das schon in der 20 ssw und die anderen erst 25 woche

2

Hallo,

Ich bin in der 17. SSW und kämpfe auch schon ne weile in meine alten Hosen rein zu kommen. Nun wird es zeit für SS-Kleidung .


Dir alles liebe !!!


Liebe grüße,
Mandy

3

ende zweiter monat es muss doch bequem sein. Auch wenn der bauch nach nicht da ist da becken wachst doch schon.

Jenny 23+3

4

hi!

bei mir wurden die normalen sachen zwar auch schnell eng. gar nicht wegen dem bauch, sondern weil sich mein becken anscheinend schon so verbreitert hat. aber ich hab mich bis zur ca. 17./18. woche mit meinen normalen hosen und offenem hosenknopf durchgewurschtelt.

da ich meine umstandshosen aber nicht so gerne hab, wäre ich froh gewesen wenn ich meine normalen hosen noch länger anziehen hätte könne.

freu mich schon so auf meine jeans, die ich nach der geburt hoffentlich bald wieder anziehen kann.

vielleicht hast du ja eine hose die dir immer ein bißchen zu weit war? sonst knopf offen lassen. umstandshosen würd ich mir jetzt noch nicht kaufen, weil die passen dir dann wahrscheinlich nicht bis zum schluß. und die sind ja nicht gerade billig.

lg, sandra und babyboy jannick 34.ssw

5

Hallo,

ärgere dich nicht!

Wahrscheinlich kommt keine Schwangere ganz um Schwangerschaftsmode herum.

Ich habe erst so ab der 26 Woche andere Klamotten gebraucht und befürchte auch noch die meisten Hosen werden nicht bis zum Schluß passen :-(

So ist es "teuerer" als wenn ich dieses Wachstum schon am Anfang gehabt hätte, die Klamotten wären dann auch länger im Gebrauch gewesen.

Freue dich auf andere Schnitte, so früh kannst du die Neuen Sachen wirklich länger geniessen!

:-)

6

Ich trage seit dem Wochenende eine Umstandshose... Bin wie du 11. SSW. Ich habe sehr schnell zugelegt, mein Bauchumfang hat sich von 60 cm auf 80 cm vergrößert. Da passten meine engen Hosen nicht mehr und wurden unangenehm beim Tragen...

LG Annika

7

HuHu Zusammen,
Ich bin jetzt in der 32 SSW und trage immer noch meine normalen Hosen :-)...Oberteile kauf ich einfach immer die längeren das passt echt super....Den die Umstandsmode finde ich echt nicht so schön....!

Lg...:-)

Joelle und #baby inside

9


Hallo,

ich bin in der 14.ssw und habe mir auch jetzt schon ein paar gebrauchte Sachen ersteigert.Sind heute angekommen.Bin zufrieden,da ich es lieber locker und bequem mag.
Jetzt kann der Bauch wachsen wie er will,ich habe wieder Luft in der Hose!:-)

LG djamila1977

8

Hallo!

Ich musste auch sehr früh Umstandshosen tragen (ca. ab dem 4. Monat), weil ich sonst einfach Bauchschmerzen bekommen habe. Die Hosen passen mir immer noch, und ich bin mittlerweile in der 36. SSW! Nur die Oberteile werden mir langsam zu eng.

Wenn die normale Kleidung nicht mehr bequem für Dich ist, würde ich auf jeden Fall Umstandsmode kaufen. Das hängt schließlich nicht von der SSW ab.

10

Hey,

das ist wohl tatsächlich bei jeder Schwangeren anders. Ich bin jetzt in 18. +6 und habe nur einen kleinen Bauchansatz. Meine Hosen werden nun allerdings auch langsam zu eng.#schmoll
Eine Freundin von mir ist 1 1/2 Wochen weiter und hat schon 'nen richtigen kleinen Babybauch.
Alles Gute weiterhin
#herzlich