Fressanfälle....

Ups, zum Ende der SS habe ich so richtige Fressanfälle...:-( Bin jetzt in der 37 SSW... Puh, kennt das jemand? Ich mach mir jetzt nicht wirklich schlimmen Stress - muss nur gucken, dass ausreichend Schokolade zu Hause ist#schock... Wie geht ihr damit um?

1

ja das kenn ich auch. könnte den ganzen tag essen. und danach ist mir übel weil ich so voll bin. am liebsten sind mir momentan berliner #mampf #mampf
haben letzte woche jede menge schoki gekauft wegen halloween...bei uns waren nur keine kids...also hab ich den größten teil selbst schon verdrückt.
kennste den schokoriegel "wunderbar" ?? schoki, karamel und erdnussbutter #mampf #mampf ...wenn ich da nur dran denke #schwitz

lg trine 38.ssw

4

Ich futtere so gerne Amerikaner ... #mampf

2

Ohjaaaaaa..... #mampf#mampf
Überlege auch grad wieder was ich mir als nächstes herhole zum mampfen ;-)
Schokolade hört sich schonmal gut an... :-)


LG Yvonne 37.SSW

3

Hi ihr,

ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dazu eröffnen, aber:
Wißt Ihr, warum Hortenzias Posting getonnt wurde? #kratz
Bin nur recht verwundert, weil es weder unverschämt noch anstössig war und ähnliche postings zu Bauchabdrücken etc. auch nicht der Zensur anheim gefallen waren..

Uh, hatte übrigens schon heftigste Fressattacken, ohne Schwanger zu sein. #hicks
Schokoladenpudding, selbstgekocht und warm!! #mampf

LG,
Anna

5

Es war Werbung und deshalb wurde es gelöscht.

6

Oh Manno, was soll ich denn erst sagen. Ihr seid ja schon quasi fast "fertig", während ich gerade mal in der 12. Woche bin.

Ich könnte momentan alles verdrücken, was mir unter die Finger kommt. Dabei ist es völlig egal, ob es Süßes, Saueres oder Herzhaftes ist - Hauptsache lecker. Hatte heute z.B. ein riesiges Fresspaket mit auf Arbeit. Weil das nicht gereicht hat, musste noch eine schöne fettige Pizza#hicks ihr Leben lassen.

Wo soll das noch enden??? Ist aber auch verdammt schwer, sich zu bremsen.#heul

weiteren Kommentar laden
8

Ich bekomme jeden Morgen eine Schoki Fressattacke...spätestens um elf gehts los! Dann gehe ich an den Schrank, nehme mir ein bissl was raus weil ich es ja nicht übertreiben kann. Setz mich hin und esse...stehe wieder auf und hol mir was...setz mich...hol mir was...setz mich...hol mir was #augen und mir wird (meistens) noch nicht mal schlecht! Ich könnte immer weiter machen und denke dann immer an meinen Mann, dem ich ja was überlassen muss. So kann ich mich dann irgendwann stoppen! SCHRECKLICH #augen und dann darüber beschweren dass ich so zugelegt hab....#schein

Top Diskussionen anzeigen