positiver sst, nmt..das gefühl, als ob die mens kommt...

Hallo Zusammen!
ist es normal das es sich nach mens anfühlt?? hab gerade tierisch das gefühl das die mens kommt...:-(
hattet ihr das auch?

#danke

lg nadine

1

Ich hatte da bei allen drei Schwangerschaften, leider waren es immer Fg aber immer zum NMT habe ich gedacht na jetzt kommen sie. Aber nichts es geht sehr vielen so.
Du hast positiv getestet also genieß es und mach dir nicht so viele Gedanken das was passieren könnte.
Freu dich einfach

4

#danke schön!

und alles gute für dich#liebdrueck

#herzlichlg nadine

2

das ist ganz normal..

warte mal ab was für gefühle du noch bekommst ;-)

3

Hallo,

hast Du vor NMT getestet? Dann kann es schon sein, dass die Mens noch kommt, weil sich das Eichen nicht richtig einnisten konnte.

Aber: Kopf hoch und positiv denken! Ich hatte die ersten beiden Wochen nach NMT auch mensartige Schmerzen, die kamen aber vom Gebärmutterwachstum und von den Mutterbändern. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

LG Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006) + #ei 14. SSW

6

müsste morgen die mens bekommen....habe gestern nur getestet, weil ich geröngt werden sollte und ich mir nicht sicher war....heute wieder getestet und was sofort positiv!! mal sehen was die fa heute sagt!

#danke euch allen!!! und den #schwangerern alles gute!!

lg nadine

5

Ich hab vor NMT getestet und hatte die ganze Zeit das Gefühl dass die Mens kommt und bin jede 5 Min. aufs Klo. Jetzt bin ich zehnte Woche und bis jetzt kein Tropfen blut :-). Lass Dich nicht verunsichern. Wird alles gut werden.

Ganz liebe Grüsse und herzlichen Glückwunsch noch #huepf

7

na dann hoffe ich mal das die mens auch mal bei mir 9 monate weg bleibt:-)

alles gute euch beiden#schrei#baby

#danke für deine antwort!

lg nadine

8

Hallo,
mir geht es genauso! Heute NMT, positver SST und ständig das Gefühl, dass die Periode gleich einsetzt.
Macht mich auch total fertig, aber ich kann nichts daran ändern.

ich drück uns die Daumen,

lg Conny

9

Hallo,

kannst stark davon ausgehen, dass der Test nicht lügt. Mir ging es ende Mai genauso ... über Tage heftige Schmerzen wie wenn die Mens halt kommen möchte.. daher hatte ich bei meinem positiv Test ja auch gezweifelt...

Was sich da aber so schmerzhaft bemerkbar machte, waren (wie sich später herausstellte) die Mutterbänder

Also: FREU DICH

Top Diskussionen anzeigen