Brustwarzen

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie sich die Brustwarzen verändern?????

Danke
LG
Tine

1

Hallo...

bis jetzt garnicht ;-)


LG Yvonne 37.SSW

2

Hi!

Also die Brustwarzen haben sich bislang gar nicht verändert! Das werden sie wohl auch nicht. Nur um die Brustwarze herum hat sich ein dunkler Ring entwickelt, der dient angeblich als Zielscheibe fürs Baby!!!

GLG

Maike und Maja 30.SSW

7

Hallo Maike,

darf ich dich fragen,wann bei dir die Verfärbung anfing??? #hicks Da ich schon oft gehört habe,dass es wohl auch schon am Anfang einer #schwangerschaft sein kann #gruebel#gruebel#gruebel


Vielen Dank für deine Antwort.

LG Bianca #blume

3

also meine sehen aus als wenn Sie Sommersprossen bekommen haben, ganz witzig irgendwie...
und sind irgendwie dunkler würd ich sagen...

gruss Jeanie 39W

4

Hallo,

sind jetzt druckempfindlicher und brustwarze und hof sind nun um einiges dunkler.

lg Petra

5

hey tine,

klingt zwar komisch, aber meine fühlen sich anders an. Kann das gar nicht richtig beschreiben,...wie gummi irgendwie ;-)

Und die nippel :-p sind größer...#hicks

6

Hallo,

bei der ersten SS haben sich die Brustwarzen gar nicht verändert - nicht mal beim Stillen, außer, dass sie etwas dicker waren. Das hat sich aber komplett zurückgebildet. Jetzt in der 2. SS sieht auch noch alles aus wie immer.

LG Samy

8

Ich habe ziemlich große Brustwarzen.... und mein Mann meinte vor kurzem leicht geschockt: Man! Sie sind ja jetzt NOCH größer! #schock

... sie sind wirklich furchtbar groß, dabei ist meine Brust ein B/C-Körbchen... also normal. #schwitz

Top Diskussionen anzeigen