Fresswahn *kopfschüttel* (silopo)

Hallo liebe Mitrunden,

ist das denn zu fassen - ich komme aus dem Fresswahn nicht mehr raus. Bin jetzt 24+1 und habe schon sage und schreibe 12 kg zugenommen #hicks
Ich kann es noch nicht einmal auf Wassereinlagerung, Riesenbaby, Krampfadern und Mutantenbusen schieben - nein, ich futter einfach zu viel #schock
Dauuuuuuuuuuernd dieser Hunger...kennt ihr das auch?
Mein Po ist mittlerweile so dick wie mein Bauch und meine Oberschenkel haben so arg zugelegt das meine Beine sich beim Gehen Xen...Watschelgang, ich komme #schein
Wenn ich ja wenigstens Hunger auf Äpfel, Fisch & Co. hätte - nein, es MUSS UNEBDINGT Eis, Schoko und Milchschnitte sein #schein
Wo soll das noch hinführen #augen

...und esse ich mal nicht, krieg ich SOFORT Sodbrennen...ergo: her mit den Fressalien #schein
Allein bei dem Gedanken könnte ich schon wieder ein Schwein auf Toast verdrücken #schwitz

Liebes Püppi, bitte wachs ganz schnell und drück + trete mir gegen den Magen auf das dieser Fresswahns ganz bald ein Ende hat #cool

In diesem Sinne:

Gefrässige Grüsse #torte
Watschelente Sandra mit #stern Julia-Saphira und #baby-Püppi (24+1)

1

Hallo!
ich kann dich nur zu gut verstehen, ich habe auch ständig hunger. allerdnigs kann ich mich ab und zu auch mit obst anfreunden...aber sehr viel obst und zwichendurch süßes. nun wurde bei mir eine leichte schwanegrschaftsdiabtes festgestellt und vrobei ist es mit naschen#schmoll
kein süßigkeiten, nicht mehr so viel obst, vorsicht bei eigentlich allem...keine fruchtsäfte...oh man, weiss gar nciht wie das weietrgehen soll, aber was tutu man nicht alles für den krümel...
versuche einfach dich ein wenig zurück zu nehmen - glaube mir wenn es sein muss, dann geht es, auch wenn ich es selbst kaum glauben kann, aber es muss ja...
weiterhin eine schöne schwangerschaft und alles gute!

Melanie mit #baby inside (25+2)

2

... Mein Beitrag dazu: Gestern Mittag hatte ich Appetit auf frischen Fisch mit Gemüse: lecker!! Habe ich mir auch schmecken lassen! Ach, was war das gesund!!

Dann kam der Nachmittag :-[

Ich ging zum Bäcker und holte mir (Achtung!!!)

2 Rosinenschnecken
1 Apfelberliner
1 Tüte frische Mutzemandeln

:-[#hicks:-[#hicks:-[#heul#schock#hicks:-[:-[#hicks#schock#heul

Tja. Da war das gesunde dann wieder aufgehoben. Okay... die Mutzemandeln habe ich nicht mehr ganz geschafft ;-). Trotzdem #schmoll

Und es ist kein Hunger, einfach nur Appetit. Das ist noch viiiel schlimmer!

Gleich decke ich mich erstmal wieder mit Obst ein, damit ich immer was greifbar habe!

3

mmmhh... lecker! sowas hol ich mir jetzt auch...

ihr seid nicht allein!

grüße, alice

4

...ooooooooooch, so eine leckere Apfeltasche hätt ich jetzt echt gerne #mampf #augen
Bin extra an den PC gegangen um mich vom Futtern abzulenken und nu hab ich noch mehr Kohldampf als vorher #cool #freu

5

So geht es mir auch. Nur mein SS Diabetes hat mich etwas eingebremst.

Aber ..... gestern Abend gab es zum Beispiel einen ganzen Zwiebelkuchen (32cm und dick) für mich alleine.... den darf ich doch wenn ich Stille nicht mehr so unkontrolliert zu mir nehmen :-)

Bei mir hat die Zunehmerei um die 30. SSW aufgehört, davor waren es dann allerdings 16 kg

Eva

6

das klingt ja wie meine schwangerschaft =)
bei mir hat sich das in der 30ssw von alleine gelegt hab 16kilo zugenommen insgesamt nun ist meine maus 17 tage alt und ich ha nur noch 4 kilo zuviel pass aber schon wieder in meine alten hosen rein
mach dir keinen kopf wenn du hunger auf milchschnitte hast oder sonst was dann iss es den dein körper weiss warum er hunger darauf hat und weiss was er braucht solang es der kleinen maus gut geht is doch alles ok ich würd mir nicht alzu viel sorgen machen mein FA sagte zu mir bis zu 20 kilo is doch alles wieder wegzukriegen musst nur immer schon eincremen damit die haut nicht reisst würd ich sagen
wünsche dir eine schöne restschwangerschaft und alles alles liebe und gute für dich und deine maus
lg
dana und julie (17Tage)

Top Diskussionen anzeigen