Whirlpool ok in der 35 ssw

Hallo hab ne Frage meint ihr ich könnte noch in den Whirlpool steigen ? Würde gerne badengehen mit meiner blubbermatte das ist so schön entspannend abe rweis nicht wie das für den kleinen ist?

Lg Julia+ Luke 34+1

1

Seh keinen grund warum nicht.

Solang es deinen Kreislauf gut geht .

Blubber für mich mit

Martina und Baby D. 37ssw ( Ks - 18 )

2

Hallo,

also ich war in der 36. SSW auch noch drin. So lange Dein Kreislauf mitmacht, denke ich, ist es ok. Ich bin danach nicht mehr gegangen, weil ich etwas Bedenken wegen möglicher Infektionen hatte, Bakterien mögen ja das warme Wsser im Whirlpool (Bakterienschleuder).

LG

3

Hallo,

wenn´s Dein eigener ist, dürfte das kein Problem sein, bist ja selber für die Sauberkeit verantwortlich.
Nur bei öffentlichen Whirlpools sind die Hebammen ziemlich skeptisch...
Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist, nimm doch ein Tampon (wie im Schwimmbad)...

LG
Anita mit Anhang

Top Diskussionen anzeigen