Hilfe! Starke Unterleibsschmerzen + leicht verfärbter Urin

Hallo Ihr Lieben,

brauche dringend Aufheiterung.
Ich war gestern im Stadion Fußball Hamburg gegen Freiburg, da mein Freund absoluter HSV Fan ist.
Seit heute Nacht habe ich starke Unterleibsschmerzen.

Und als ich vorhin hier im Büro auf Toillette war ist mir aufgefallen, das mein Urin leicht rötlich war.

Hat das schon mal jemand gehabt? Ist mein Baby was passiert?

Hab meinem FA schon angerufen und um 15:00 einen Termin bekommen. Mach mir aber große Sorgen.

Gruß
Tina

1

Ich glaub, das ist schwierig zu sagen per Ferndiagnose - es ist ganz gut, dass du zum FA gehst - aber kann der dich nicht irgendwo reinquetschen, das hört sich ja schon nach was eiligem an?! Ruf doch nochmal an und frag, ob du nicht eher kommen kannst, du hättest starke Schmerzen und würdest dir Sorgen machen.

Wie weit bist du denn jetzt?

4

Mein FA hat heute von 12 - 15 Uhr geschlossen, da heute langer Tag ist und die Praxis dafür Abends länger auf hat. (19:30 Uhr). Die Schwester meinte ich soll mich bis dahin hinlegen. Bin aber auf Arbeit!!!!#heul

Bis ich zu Hause bin, muss ich dann auch schon wieder los zum Arzt. Daher denke ich bleibe ich lieber hier und mach ruhig.

Bin einfach ziemlich nervös.

Ich bin heute exakt in der 18 SSW..

Grüße

5

Also, ich hatte ähnliche Symptome, allerdings war das Blut bei mir nur messbar und nicht sichtbar. Ich hatte eine beginnende Harnröhrenentzündung. Aber ich glaub, das würdest du in der Harnröhre merken.

2

Hallo, kommts denn 100 prozentig aus der Harnröhre und nicht aus der Scheide? Weil wenns im Urin war, könntest Du Dir ja eine Blasenentzündung geholt haben??? Wie weit bist Du denn?
LG
Sophia

3

Hallo Tina,

hmm, also von Deiner Beschreibung her, wuerde ich mal denken, Du hast Dir Deine Nieren verkuehlt...#kratz

Das wuerde ich auf jeden Fall vom Arzt abklaeren lassen!

Alles Gute #klee

LG,

Summer.

6

Hallo Tina!

Finde, das hört sich sehr nach Harnwegsinfekt an! Hatte das ganz oft vor der SS, tut höllisch weh (richtige Krämpfe im Unterleib!), hatte auch immer Blut im Urin, deshalb leicht verfärbt...
Geh auf jeden Fall schnell zum Arzt, mit Antibiotikum gehts Dir ganz schnell besser!

Wünsch Dir alles Gute+dass es doch nichts anderes ist!

Liebe Grüße, Steffi

7

also ne ferndiagnose kann dir leider hier jetzt da keiner machen und auch der fa nicht.

es kann z.b. auch sein das du dir nen harnwegsinfekt eingefangen hast. kann aber halt auch was ganz andres sein.

ich drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen das es nichts ist und alles in ordnung ist mit dir und dem baby.

lg,
alex

8

Ich hoffe das es nur die Blase ist. Das würde nämlich auch hinkommen, da ich sehr anfällig für Blasenentzündung bin.

Ich werde Euch auf den laufenden halten, was bei meinem Termin rausgekommen ist.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!!

#danke

Tina

9

ja mach das mit dem auf m laufenden halten.

ich hab halt auch n harnwegsinfekt und bei mir fing der ähnlich an daher kam mir diese möglichkeit in den sinn.

drücke dir die daumen und bin gespannt auf deinen bericht nach dem fa termin :)

lg,
alex

Top Diskussionen anzeigen