und mal wieder ne schlaflose nacht

hi ihr lieben

jetzte sitz ich schon 30 mins am sofa kaue troken brot und trinke kalte milch und langweile mich-.-
ich bin eben wach geworden weil ich tierisch sodbrennen habe.
das is jetzt nacht nr 6 in der ich schlecht schlafe.#heul
das schlaucht ganz schön.
in den letzten nächten wurd ich ständig wach weil mir entweder zu heis oder zu kalt war.

ist sonst noch jemand wach?

steffi+#ei28ssw

1

Huhu,
tröste dich .... und lass uns gemeinsam leiden....schlafe nun schon seit 2 Wochen immer erst gegen 5h ein #heul
Habe Nachts immer Wadenkrämpfe...weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll....Magnesium musste ich ja schon absetzen , dafür bin ich schon zu weit und Massagen etc. bringen nichts #schmoll
Verstehe gar nicht warum ich da so arg Probleme mit hab...bin jeden Tag allein durch meinen Hund spazieren, also es gibt keinen Tag an dem ich net genug Bewegung hab...#kratz

Ui ja Sodbrennen ist übel, hatte ich bis jetzt toitoitoi nicht so doll Probleme mit...drück dir die Däumchen das es bald besser wird.

Lieben Gruß! Sarah (35.SSW)

5

Hallo Sarah!

Frag doch mal deinen FA ob du das Magnesium nicht weiternehmen kannst, ist ja kein Zustand ständig Krämpfe zu haben. Echte Geburtswehen hält Magnesium auch nicht auf. Meine Schwester hat bis zur Geburt hochdosiertes Magnesium genommen, weil sie sonst keinen Schritt hätte machen können vor Krämpfen. Meine Nichte ist ganz normal zur Welt gekommen.

Lg Alex 38. SSW die auch noch Magnesium nimmt, allerdings nicht mehr jeden Tag

6

Huhu,
ach wirklich? Danke für den Tipp, werde Morgen direkt mal danach fragen.
Macht mir so langsam auch wirklich keinen Spaß mehr! #schmoll
Lieben Gruß und noch einen schönen Feiertag!
Sarah

2

Guten Morgen,

bin ebenfalls eine geplagte Nachteule, geht bei mir schon seit Wochen so#gaehn

War gestern im KH, wollten mich dabehalten wegen Blutdruckeinstellung, war schon mal deswegen im KH mit ner Woche Infusion#heul. Hab jetzt das WE Zeit, es mir zu überlegen, hab aber ne absolute Phobie und mit betteln durfte ich erstmel gehen. Muss nun alle 2 Stunden messen und wenn der Wert noch mehr steigt wieder rein.

Tja nun grübel ich vor mir hin, der kleinen geht es aber nach wie vor wunderprächtig, 2 Wochen voraus:-) Die Plazenta ist nur etwas verkalkt, meinte aber, das sei nicht schlimm.

Ansonsten plagen mich die Wassereinlagerungen, bekomme aber ab der 36. Woche erst Akkupunktur, hoffe sie hilft?!

Oh man, da war noch ne Geburt, da kam ein kleiner Zwerg mit 2170 gr auf die Welt aber quietschfidel. Als ich den sah hätte ich fast geheult, so gerührt war ich und mir war klar, das ich auch nicht mehr lange hab#freu
Gruß die schlaflose Jenny + #babykeks (30+5)

3

Hehe, das macht das ganze erträglicher, wenn man weisst, dass man nicht alleine ist. Ich liege seit 2 Wochen mit ,,etwas´´ und habe keine ahung, was das ist. Am Anfang sollten es Mutterbänder sein. Einerseits steigert es sich, andererseits betrifft es den gesamten Bauch. Heute war ich von den Scherkzen zum ersten Mal wach und konnte nicht schlafen...

Ich bin zurzeit so am Ende, dass ich ins KK fahren will...

Ich wünsche euch eine erträglichere Kugelzeit, Hannah

4

Hallo Steffi
#liebdrueck
Mir gehts auch ähnlich .-.. ich werde bald verrückt...
Abends schlafe ich schon um 20Uhr auf dem Sofa ein - geh dann zu Bett und bin nach 3-4 Stunden wieder hellwach und bis ich dann mal wieder eingeschlafen bin ist die Uhr auch schon meist 3Uhr durch ... das ist zum #heul...dann denk ich immer das ich morgens schlaf...denkste um 6Uhr bin ich wieder wach.
Ich rede mir nun ein das der Körpüer das schon trainiert - wenn mein Würmchen da ist
Obwohl ich auch GERNE mal wieder eine Nacht schön durchschlafen möchte..
Ein passendes Mittelchen hab ich auch noch nicht gefunden#schmoll

Alles Liebe

LG Ivi + Bauchzwerg 28.SSW

Top Diskussionen anzeigen