Halloween Party in 12 ssw?


Hallo ihr lieben da draussen,

heute ist ja der 31.10. und meine Freunde möchten gerne auf eine Halloween Party gehn:-p.

Ich bin in der 12ssw ( 11+4), was sagt ihr dazu? Würdet ihr gehen? Klar rauch ich nicht mehr und trinke keinen Alkohol, mache mir eher Sorgen wegen dem Rauch von den anderen#gruebel.

Aber nur noch zuhause sitzen, möchte ich ja auch net:-(.

Wie macht ihr das?

lg hope+keks (11+4)

1

Hast Du vor Dich die nächsten 9 Monate zu hause einzusperren?

Auf zur nächsten Party!

Noch brauchst Du keinen Babysitter!

Grüße
Silke

2

huhu

wenn du lust hast geh mit...ich denke wenn du einmal zwischen lauter rauchern sitzt wird das nicht der untergang sein. ich gehe auch jedes WE zum Dart und da wird auch geraucht...ich schau dann das ich nicht im tiefsten qualm sitze und ab und zu mal frische luft bekomme...

LG
Waly+Krümel 21.ssw

3

Hi,


boah, wie gerne würde ich jetzt auf eine Halloween Party gehen. Aber meine Mama hat uns versetzt, und ein anderer Babysitter für den Terrorzwerg war auf die Schnelle nicht aufzutreiben. #heul

Außerdem hab ich morgen Geburtstag, und hätte gerne reingefeiert. #schmoll
Naja, geh, solange du noch schwanger bist, später ist das nicht mehr so einfach ;-)

gruss
Julia mit Finn (14 Monate) und #baby - girl 19.Woche

4

Hallo Hope,

also wg dem Rauchen... so wie ich das rausgelesen hab, hast du bis vor Kurzem selbst geraucht und die Gifte hast du nach wie vor im Körper, da gibts eine Halbwertszeit dafür.
Aber klar, so wenig wie möglich im direkten Qualm sitzen, aber zu Hause brauchst du deswegen nicht bleiben, du machst das ja nicht jeden Tag.
Ich würd schaun, dass du viel an die frische Luft kommst, falls es wirklich arg verräuchert ist. Ansonsten hab Spass und genieß es ;-)

Viele Grüße vom Urmelchen 27. ssw

5

Hallo!
Also wir machen übermorgen eine Halloweenparty und ich bin heute bei 34+1....von daher kann ich nur dazu raten#pro
Jellybean

Top Diskussionen anzeigen