Hebamme und FA in Emden und Umgebung?

Hallöchen, habe heute von meiner Fä erfahren, dass ich Schwanger bin (6+0). Bin vor ein paar Monaten in die Nähe von Emden gezogen(vorher nähe Hannover). Jetzt möchte ich mir nen Fa und ne Hebamme in der Nähe suchen, habt ihr vielleich Tipps?

1

Hallo Schutzengel,

erstmal herzlichen Glückwunsch #herzlich
Ich wohne nun seit über 1,5 Jahren in Bayern und habe vorher Nähe Emden gewohnt. Ich war in Pewsum bei der Frau Dr. Langholz und war immer sehr zufrieden. Die sind dort alle so lieb und man fühlt sich total gut aufgehoben...ansonsten kann ich dir also niemanden empfehlen weil ich halt seit meinem 15. Lebensjahr immer nur bei ihr war.

LG und alles Gute

Charlotte

2

Ich bin mit der Gemeinschaftspraxis Franzen/Böhland am Markt sehr zufrieden (ich selber bin bei Franzen).

Top Diskussionen anzeigen