Wo merkt man den Schluckauf wenn bei BEL???

Also ich hab links unten wo eigentlich der Popo sein müsste manchmal ein regelmäßiges zucken. Ich kenn mich gar nicht mehr aus. Hebi meinte zwar gestern das der Kopf noch oben ist aber kann es sein das sie sich geirrt hat? Merkt sie das ob es der Kopf oder evtl nicht doch der Po sein könnnte? Ich muss nämlich nächste Woche schon ins Krankenhaus zur Vorbesprechung des Kaiserschnitts und hab aber vorher keinen
FA Termin zur Kontrolle. Wie könnte ich es sonst noch raus bekommen ob sich der Krümel gedreht hat????

Danke schon mal für eure Antworten

1

Wenn mein Kleiner Schluckauf hat, dann merke ich das fast schon an der Scheide also sehr weit unten... der Kleine liegt bei mir richtig... also nehme ich an, dass wenn du zucken in der Seite hattest dein Kleines noch nicht richtig liegt, aber genau sagen kann dir das hier niemand wir können keinen US machen ;-)

Du musst das ja auch bei deiner Vorbesprechung gar nicht wissen und wenn sie es wissen wollen und du sagst, dass du es nicht weißt, dann können sie selbst nachschauen!

Ich wünsch dir alles Gute ;-) vor allem ein gesundes Baby und eine tolle Geburt!

LG Jasmin (ET-14)

2

Hallo Blumi,

meine Kleine hat dauernd Schluckauf und ich fühle es immer mal woanders.Heute hab ichs auch eher unten gefühlt, aber ich schätze mal, dass der ganze Körper zuckt. Ähnlich wie wenn Du selbst Schluckauf hast. Sie liegt auch mit dem Po nach unten (gestern festgestellt). Muss in zwei Wochen auch zur Vorbesprechung und hoffe ganz sehr, dass sie sich noch dreht #schmoll

Drück Dir die Daumen.
Lieben Gruß Manu (33+4)

3

Hi,

mein Kleiner hat auch ständig Schluckauf und er liegt auch BEL, ich fühl ihn auch meist unten, so auf Höhe der Beckenknochen aber eben mittig.

LG Melli KS-19

4

Bitte, nicht direkt Kaiserschnitt

Frag mal nach einer äußeren Wendung, die habe ich nun hinter mir. War ein Klacks und nun kann meine Kleine wenn alles gut geht normal auf die Welt kommen

Eva

5

Hallo ,

meine kleine liegt auch in BEL und ihren Schluckauf spüre
ich auch unterhalb vom Bauchnabel.

Alles normal denke ich !

LG Jolin 34.SSW

Top Diskussionen anzeigen