Wie liegen mit Stillkissen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Stillkissens.
Sry das ich frage aber ist meine erste Schwangerschaft und ich bin halt in vielen Dingen noch unerfahren#hicks

Also, ich möchte mir auch in der nächsten Zeit ein Stillkissen zum schlafen ins Bett holen und wollte mal fragen wie bzw. wo ihr euch das hinlegt, ankuschelt, anlehnt etc.

Ich mein das jeder für sich selber die beste Position finden muss ist klar aber vielleicht habt ihr im allgemeinen gute Ratschläge für mich.

#danke

lg Sabrina

1

Hallo,

am bequemsten war es in der Seitenlage, Kopf auf dem einen Ende, das andere zwischen die Beine geklemmt und den Bauch drauf abgelegt/abgestützt. Aber nur auf der Couch - im Bett war mir das zu wurschtelig, da habe ich mir mit zwei Kissen beholfen...

LG Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006) + #ei 14. SSW

PS: Nicht Deinen Partner probieren lassen, meiner fands so klasse, dass er mir das Stillkissen ständig geklaut hat!

2

hab das stillkissen vor mir liegen und ich lieg auf der seite. das eine bein drüber und das andere unterm stillkissen.
so finde ich es am bequemsten. meist kommt dann nur die katze und legt sich halb aufs stillkissen und halb aufn bauch. oder schatzi nervt solange bis ich es ihm gebe. hol noch ein zweites wenns so weiter geht dann hat er auch eins.

lg trine 38.ssw

3

Da schließe ich mich an!
Und wirklich nicht dem Mann zum Probeliegen geben...dann bist Du das Teil los :-)

Top Diskussionen anzeigen